NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:45 Uhr
1

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:45 Uhr
0

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen

5jahre +1300%. Technik muss man ja nicht kennen. Hauptsache Leute kaufen wie verrückt tech aktien
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:43 Uhr
0

Siehst ja selbst wieder jeder dip im Bereich 140-150 sofort gekauft wird

Ja, bemerkenswert die Amis. Kannst uns nochmal den 5 Jahreschart mit dem wahnsinnigen Aufwärtstrend posten? Bin da nicht so technikaffin...sonst würde ichs machen
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:40 Uhr
0
Alle warten auf den nächsten squeeze.
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:39 Uhr
0

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du das auch so siehst 😉

Siehst ja selbst wieder jeder dip im Bereich 140-150 sofort gekauft wird
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:37 Uhr
0

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du das auch so siehst 😉
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:36 Uhr
0

Wegen den Institutionen?

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
Sorry Leute, daß der Kurs heute steigt, aber meine Mutter ist 86 und kauft schon den ganzen Tag Aktien und treibt damit den Kurs hoch. Ihrer Demenz wird sie nicht mehr klar. Tschuldigung, wenn sie morgen wieder alles billiger verkauft und es dann nach unten geht.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:35 Uhr
0

So nah am ATH auf die Amis ist einfach verlass.

Deshalb kann auch jeder nur gewinnen
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:34 Uhr
0

Kommt von der dünnen Luft nach unten

So nah am ATH auf die Amis ist einfach verlass.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:33 Uhr
0

Weil keiner mehr verkaufen will.

Kommt von der dünnen Luft nach unten
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 19:32 Uhr
0

Wegen den Institutionen?

Weil keiner mehr verkaufen will.
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:31 Uhr
0

Aufwärtstrend weiterhin stark💪

Wegen den Institutionen?
A
Altay01, 02.03.2026 19:25 Uhr
0

Morgen geht's wieder runter oder?😆

Ich habe da so eine Vorahnung, aber werde das jetzt nicht schreiben. Sonst werden mir wieder Dinge unterstellt. Du kannst ja die Tudis und Googis fragen. Die Jungs und Mädels lagen bisher immer richtig 😆😆😆
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:16 Uhr
0
Aufwärtstrend weiterhin stark💪
G
Geldhai1200, 02.03.2026 19:09 Uhr
0
Morgen geht's wieder runter oder?😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen