NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,85 USD
-1,25 % -2,45
16:09:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
O
Octavia222, 03.03.2026 16:20 Uhr
0

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben

Kannst den Beamten ja das brutto erhöhen um den Anteil der ihnen dann für die rentenkasse abgezogen wird.
e
endverpeiler, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Rentenversicherung?

Zahlen Sie nicht.
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung

Pensionskasse ? Ich will auch keine Rentenversicherung zahlen und später von der Pensionskasse leben
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Harz 4 und der Tag gehört dir

Ist das dein Lebensmotto
O
Octavia222, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Das ist faktisch natürlich komplett falsch

Na dann erklär mal
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....

Harz 4 und der Tag gehört dir
O
Octavia222, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Rentenversicherung?

Ist das eine steuer? Beamte kriegen auch nichts aus der Rentenversicherung
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Und Ovtavia alias Woife ist kein Beamter....
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:16 Uhr
1

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle

Das ist faktisch natürlich komplett falsch
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 16:16 Uhr
0

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat

Bei dir ist wenigstens,mit der Fahrt zu Arbeit der anstrengendste Teil deines Jobs schon abgeschlossen.
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle

Rentenversicherung?
O
Octavia222, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
💦💦💦 Dusche läuft gut
O
Octavia222, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
Hab frei mein Freund 😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:00 Uhr
1

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?
O
Octavia222, 03.03.2026 15:58 Uhr
1

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 Investmentchancen +6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen