NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,87 EUR
+0,85 % +1,50
11:07:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Keine sorge , alle müssen dann an die Front .. wirst Life dabei sein 😁
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Wegen Kuba? Ok wenn China Tawain dann bin ich dabei 😎
m
mistikk, 07.03.2026 10:57 Uhr
1

Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?

Ja so wie immer ab 21 Uhr kam der Abverkauf, aber ich denke das nächste Woche wir wieder reinholen
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:55 Uhr
0
Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:50 Uhr
0

Verwirrung um „bedingungslose Kapitulation“ Keine Kapitulation der Mullahs, kein Ende des Iran-Einsatzes: Mit dieser Formel hatte US-Präsident seine weiteren Kriegspläne vorgegeben. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses hat dies jetzt weiter ausgeführt – und dabei die Tür für Verhandlungen wieder einen Spalt geöffnet. „Bedingungslose Kapitulation“ bedeute, dass der Iran in Trumps Augen „keine Gefahr mehr für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt“, sagte Karoline Leavitt. Die Ziele der Mission müssten „vollständig realisiert“ sein. Heißt wohl: Die Mullahs müssen nicht selbst die weiße Fahne hissen: Es reicht, wenn Trump den Gegner für ausreichend geschwächt hält.

Das ist doch schon mal was😅😉🍀
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
N
Nasdaq123, 06.03.2026 23:52 Uhr
1
Montag wieder+3%
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:50 Uhr
1

Kuba wird auch bald fallen, so Trump heute.

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:44 Uhr
0
China u. Taiwan, ne ne neeeee.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:43 Uhr
0
Kuba wird auch bald fallen, so Trump heute.
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:41 Uhr
2

Nächste Woche unter 150 statt über 180

Nix gelernt von april 25
O
Octavia222, 06.03.2026 22:32 Uhr
0
Nächste Woche unter 150 statt über 180
Graduate
Graduate, 06.03.2026 22:24 Uhr
0
Trump says defense CEOs agree to quadruple production of `Exquisite Class’ weaponry
gooogi
gooogi, 06.03.2026 22:11 Uhr
1

++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.

Verwirrung um „bedingungslose Kapitulation“ Keine Kapitulation der Mullahs, kein Ende des Iran-Einsatzes: Mit dieser Formel hatte US-Präsident seine weiteren Kriegspläne vorgegeben. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses hat dies jetzt weiter ausgeführt – und dabei die Tür für Verhandlungen wieder einen Spalt geöffnet. „Bedingungslose Kapitulation“ bedeute, dass der Iran in Trumps Augen „keine Gefahr mehr für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt“, sagte Karoline Leavitt. Die Ziele der Mission müssten „vollständig realisiert“ sein. Heißt wohl: Die Mullahs müssen nicht selbst die weiße Fahne hissen: Es reicht, wenn Trump den Gegner für ausreichend geschwächt hält.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 22:05 Uhr
0
Glory day, need Kerosin,fliigi, fliiigiiii mit kaaa iiiiiii
k
kurzdruck, 06.03.2026 22:05 Uhr
0
Ziel erreicht.Unter 180$. Schönes WE.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen