NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,41 EUR
+0,59 % +1,04
14:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.930
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:38 Uhr
1

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!
M
Mikey90, 21.03.2026 20:54 Uhr
0

Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 🍀
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:14 Uhr
0

Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert

Jedes Jahr +15% ist nicht bemerkenswert 🤣
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:12 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Nächstes Jahr wird keine Bio Umsatz erwartet alter 🤦🏻 und mit nen weiteren Split abermals die supply erhöhen ist auch nicht so wirklich prickelnd
S
Spitt, 21.03.2026 20:00 Uhr
0
Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios
B
Barfuss, 21.03.2026 19:02 Uhr
0
Das wäre aber doch schon sportlich …
G
Greg24, 21.03.2026 18:32 Uhr
0
Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert
G
Greg24, 21.03.2026 18:31 Uhr
0
Ich habe Aktien von NVIDIA aber ich bin realistisch
G
Greg24, 21.03.2026 18:30 Uhr
0
Dann gibt es da noch die Unkalkulierbarkeit von Krieg, Naturkatastrophen und Verschuldung usw.
G
Greg24, 21.03.2026 18:29 Uhr
0
Oder aber auch die Konkurrenz wird größer, Margen kleiner, Ki Blase platzt, Robotik ist auch nur ein Hype und noch nicht wirtschaftlich genug
G
Greg24, 21.03.2026 18:27 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Da ist der Beweis keine seriösen Antworten
B
BlueStar22, 21.03.2026 18:18 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat
G
Greg24, 21.03.2026 18:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Darauf gibt es kaum seriöse Antworten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen