NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,63 EUR
-1,43 % -2,52
21:01:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Graduate
Graduate, 24.03.2026 17:40 Uhr
0

Iran Charges Some Ships Hormuz Transit Fees for Safe Passage https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage?srnd=homepage-europe https://www.google.com/amp/s/english.alarabiya.net/amp/News/middle-east/2026/03/24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage

Wie zahlen die? Mit Bitcoin? 😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 17:24 Uhr
0
Iran Charges Some Ships Hormuz Transit Fees for Safe Passage https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage?srnd=homepage-europe https://www.google.com/amp/s/english.alarabiya.net/amp/News/middle-east/2026/03/24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage
WilliWillig
WilliWillig, 24.03.2026 16:46 Uhr
0
Peinlich der Typ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😂😂😂😂😂https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-iran-verhandlungen-pakistan-li.3457876
WilliWillig
WilliWillig, 24.03.2026 16:41 Uhr
0

Noch bevor US-Präsident Donald Trump mit einem einzigen Social-Media-Beitrag die Märkte erschütterte, hatten sich am Ölmarkt bereits auffällige Bewegungen abgezeichnet. Innerhalb weniger Minuten wechselten Futures im Umfang von Millionen Barrel den Besitzer – ein Vielfaches des üblichen Handelsvolumens zu dieser frühen Stunde. Kurz darauf folgte die Nachricht, die den Markt kippen ließ: Trump kündigte an, geplante Angriffe auf die iranische Energieinfrastruktur um fünf Tage zu verschieben und sprach von "produktiven Gesprächen" mit Teheran.

Du hast ihn entlarvt, sein Spiel. Gooogi du bist ein Agent, ein guter Agent 👍
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:29 Uhr
0
Nvidia Gewinn 2026 120mrd x aktuellen kgv 36 ÷ 24,3 Mrd austehende Aktien = $177 Kurs. Ich lass das mal so stehen
M
Mikey90, 24.03.2026 16:16 Uhr
0
Nvidia soeben auf 175,64$ und somit +/-0,00%. 🤓
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:15 Uhr
0
Du kannst Leute kennen😂
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:11 Uhr
0
Hab schon Leute gesehen die aus 10.000 eine Million gemacht haben und letzten Endes doch ihr und das Depot der Frau oder Freundin verzockt haben. Die ständigen hormon und Dopamin/Adrenalinschübe machen was mit Geist und Körper und sind definitiv nicht gut für Beziehung und Kind. Und wozu das alles? Um dann doch nicht zu den 10% langfristig Gewinnern zu zählen? Und von den 10% Gewinnern nutzt nicht einer von einer Bank emmittierte Produkte. Alle die ich hier gesehen habe sind schon per Definition langfrist looser.
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:07 Uhr
0

Rollermeister? 🤔😂

Damit du nicht zu Netto laufen musst.😂
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:03 Uhr
0

Mit Daytrading hab ich da mehr Brotgeld verdient als du hier mit der Pommesbude.

Nun wenn du meinen jahrelangen Gewinn ausblendest und mit ner Lupe auf ne kleine Zeiteinheit blickst in der es seitlich läuft, da mag das so sein. Nur wem interessieren Lupenkleine Kurzfurz Gewinne?🤭
Graduate
Graduate, 24.03.2026 16:03 Uhr
0

Na dein Kumpel. Rollermeister🤡

Rollermeister? 🤔😂
O
Octavia222, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
jetzt wird erst mal ordentlich die mwst erhöht https://www.bild.de/politik/inland/mehrwertsteuer-bundesregierung-rechnet-erhoehung-durch-69c28e39d8eccf8272e7e871
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:00 Uhr
0

Wer ist Rüdiger? 😂🤔

Na dein Kumpel. Rollermeister🤡
k
kurzdruck, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Startet die gleich nachdem Evotec zweistellig geworden ist? 🤣

Mit Daytrading hab ich da mehr Brotgeld verdient als du hier mit der Pommesbude.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 15:52 Uhr
0

Hast du von Rüdiger den Spruch.

Wer ist Rüdiger? 😂🤔
Tudi
Tudi, 24.03.2026 15:50 Uhr
0

Egal welchen chart ich dort anklicke ist rot 😄

Ähnlich sieht's bei Chinas KI Buden aus. China ist unglaublich wichtig für die ganze KI Geschichte, nur bringt es dir als Aktionär so gut wie nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen