NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,40 EUR
-0,76 % -1,35
09:01:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
M
Mikey90, 26. Mär 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst aus der Seele! 💯%! Guter Mann 🙏🏼
O
Octavia222, 26. Mär 21:02 Uhr
0
Geh du doch ins bett und träum von 200 oder 250 🤣🤣🤣🤣
M
Mikey90, 26. Mär 20:59 Uhr
0

Wer bei 180 170 160 nicht verkauft hat dem ist nicht zu helfen. Kann nächste Woche bei 140 verkaufen

Ach Woife.. hau dich in den Beamten-Bett und gute Nacht. Is gscheider.
M
Mikey90, 26. Mär 20:59 Uhr
0

Nächste Etappe 163$

Analyst des Monats. 🏆
O
Octavia222, 26. Mär 20:58 Uhr
0
Evtl auch unter 140 nächste Woche. Die die ihr bei 170 und mehr noch zum Einstieg gebracht habt, die können einem leid tun
M
Mirscho, 26. Mär 20:55 Uhr
1
Wieso sollte ich bei 160 verkaufen? Ich hab n EK von 17. Nur weil du viel zu spät auf den Zug aufgestiegen bist, heißt das doch nicht das es nicht auch Leute gibt, die n bissel cleverer warn. Und deine permanenten 140 nächste Woche sind einfach nur ermüdend. Meld dich mal bei Parship an. Dann bist de nicht mehr so einsam.
O
Octavia222, 26. Mär 20:49 Uhr
0
Wer bei 180 170 160 nicht verkauft hat dem ist nicht zu helfen. Kann nächste Woche bei 140 verkaufen
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 20:40 Uhr
2

Was sieht denn übel aus. Der Kurs von Nvidia und den meistens Techs steht nicht viel niedriger als vor Donalds Abenteuer im Morgenland. Hätte viel schlimmer kommen können. Kann zwar noch schlimm kommen, aber bis jetzt: sind doch mega Kurse für das was so abgeht

Zu 100% deiner Meinung. Dachte ich mir auch schon heute 😊. Für die aktuelle Gemenge Lage stehen wir super gut. 😃
Graduate
Graduate, 26. Mär 20:22 Uhr
1

Wir diskutieren nicht mehr miteinander. Warte es ab und genieß die Show 🤭

😉 😁
A
Altay01, 26. Mär 20:20 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude

Nächste Etappe 163$
A
Altay01, 26. Mär 20:18 Uhr
1

Was sieht denn übel aus. Der Kurs von Nvidia und den meistens Techs steht nicht viel niedriger als vor Donalds Abenteuer im Morgenland. Hätte viel schlimmer kommen können. Kann zwar noch schlimm kommen, aber bis jetzt: sind doch mega Kurse für das was so abgeht

Wir diskutieren nicht mehr miteinander. Warte es ab und genieß die Show 🤭
Graduate
Graduate, 26. Mär 20:14 Uhr
2
Was sieht denn übel aus. Der Kurs von Nvidia und den meistens Techs steht nicht viel niedriger als vor Donalds Abenteuer im Morgenland. Hätte viel schlimmer kommen können. Kann zwar noch schlimm kommen, aber bis jetzt: sind doch mega Kurse für das was so abgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen