NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
u
unknown39, 26. Mär 22:11 Uhr
0
Es wird eskalieren und Trump kann sich nicht mehr so leicht zurück ziehen
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 22:10 Uhr
0
Der Donny. Es gibt nur eine Maßnahme, die ich gut finde, er hat einen Unternehmensrat aus 20 Führungskräften im weissen Haus organisiert, die in Wirtschaftsfragen beraten. Das sollte bei uns auch gemacht werden. Die Wirtschaft ist schließlich das Wichtigste für 💰 im Beutel..
Tudi
Tudi, 26. Mär 22:04 Uhr
2

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)

Hier hat er aber durchaus ein Punkt. Sowas vor Freitag rauszuhauen ist was anderes als an einem Montag
A
Altay01, 26. Mär 22:02 Uhr
1

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)

Ja irgendwann werden die Leute schlauer. Ich gehe morgen von einem großen Abverkauf aus. Es ist die Ruhe vor dem Sturm
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:59 Uhr
0

Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️

Ist tatsächlich oft so. Wenn eine Aktie anfängt richtig ab zu fkn aber fundamental stark, ist das oft ein Einstiegspunkt
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:58 Uhr
0
Bislang löst Donnys Post noch keine große Fomo aus. Ist zwar AH, aber wirklich kaum Bewegung
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:57 Uhr
0
Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

Positiv! 🤑
M
Mikey90, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

„Privatinvestoren“ - Merkst selber, oder? Merkst selber… 😂
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:54 Uhr
0
Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:47 Uhr
1
Mit den marines und knapp 1000 Fallschirmjägern könnte er allenfalls n paar von den Inseln in der Meerenge erobern.
A
Altay01, 26. Mär 21:45 Uhr
0

Berichte: USA schicken weitere Kriegsschiffe und tausende Soldaten in den Nahen Osten Die USA verstärken laut Medienberichten ihre Militärpräsenz im Nahen Osten. Rund 2500 Marines sind demnach an Bord mehrerer Kriegsschiffe aus dem Indopazifik auf dem Weg in die Region.

Den deutschen Medien brauchst nix glauben. Anscheinend erleiden nur die Gegner Verluste. Von den toten Amerikanischen Soldaten oder von den Israelis hört man nix
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:43 Uhr
1
Da hat ne türkische Hochzeit in der Turnhalle mehr Anhänger
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:43 Uhr
1

Das weiss ich nicht. Ich bin nicht deren Kriegsminister und die genaue Anzahl wissen wir alle nicht. In den deutschen Medien hört man nur von Ulmens und einem Buckelwal

Berichte: USA schicken weitere Kriegsschiffe und tausende Soldaten in den Nahen Osten Die USA verstärken laut Medienberichten ihre Militärpräsenz im Nahen Osten. Rund 2500 Marines sind demnach an Bord mehrerer Kriegsschiffe aus dem Indopazifik auf dem Weg in die Region.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen