NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
-1,14 % -2,01
21:02:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
gooogi
gooogi, 27. Mär 15:22 Uhr
0

Schön wie es einfach jeden tag fällt

Ich habs dir gesagt , wenn du einsteigst fällts 😄
O
Octavia222, 27. Mär 15:21 Uhr
1
Schön wie es einfach jeden tag fällt
A
Altay01, 27. Mär 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Buchverluste sind Verluste hahahaha du hast echt keinen Plan. Weiterso
A
Altay01, 27. Mär 15:20 Uhr
0

Das habe ich gerade für Präsident Trump übernommen.😂

Hahahahahaha hast ein Abo von mir 😉 musste auch einen fahren lassen vor lachen 🤭
k
kurzdruck, 27. Mär 15:19 Uhr
0

+++ 14:52 Polnischer Ministerpräsident rechnet mit "neuer Eskalation" in kommenden Tagen +++ die Illusion Platzt.

Interessiert keinen.
T
TobsVoid, 27. Mär 15:17 Uhr
0
+++ 14:52 Polnischer Ministerpräsident rechnet mit "neuer Eskalation" in kommenden Tagen +++ die Illusion Platzt.
A
Altay01, 27. Mär 15:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau so hören sich brutale Verlierer an. Geschieht dir Recht
A
Altay01, 27. Mär 15:15 Uhr
1

Mit Hebeln kann man nur gewinnen und doch wird einer hier heute verlieren 🤣🤣🤣 spannend 😁 Altay braucht noch -8% um auf -10% Wochen vorhersage zu kommen 🤣 auch spannend.

Nochmal auf deutsch. Ich sehe nur meine Performance. Puhhh 🤭🤭🤭🤭 dafür müssen welche hier jahrelang long sein. Markttiming nennt man das. Stop jaja du hast nicht Recht. Bagholder
k
kurzdruck, 27. Mär 15:13 Uhr
0

Wie soll das passieren wenn Öl immer weiter steigt? Da muss Trump schon n' stinkenden Furz lassen, sonst wird das nichts.

Das habe ich gerade für Präsident Trump übernommen.😂
Tudi
Tudi, 27. Mär 15:11 Uhr
0
Mit Hebeln kann man nur gewinnen und doch wird einer hier heute verlieren 🤣🤣🤣 spannend 😁 Altay braucht noch -8% um auf -10% Wochen vorhersage zu kommen 🤣 auch spannend.
S
Spitt, 27. Mär 15:08 Uhr
0

Warte paar Jahre ab dann biste aus dem Minus raus 🤣🤭🤣

Mein Depot geht so schnell nicht ins Minus. Da muss schon mehr passieren.
A
Altay01, 27. Mär 15:06 Uhr
1

Wie soll das passieren wenn Öl immer weiter steigt? Da muss Trump schon n' stinkenden Furz lassen, sonst wird das nichts.

Warte paar Jahre ab dann biste aus dem Minus raus 🤣🤭🤣
S
Spitt, 27. Mär 15:04 Uhr
0

Hab meine Position vergrößert Nasdaq KNOCKOUT 22.500 30% cash bestand reingehauen Alle tech werte sind BLUT ROT das gab’s oft solche Freitage, wo es am Ende am Abend dann plötzlich extrem nach oben gedreht hat merkt euch mal meine Worte. Wir reden später ich melde mich um 21:00 Uhr.

Wie soll das passieren wenn Öl immer weiter steigt? Da muss Trump schon n' stinkenden Furz lassen, sonst wird das nichts.
A
Altay01, 27. Mär 15:03 Uhr
0

Hab meine Position vergrößert Nasdaq KNOCKOUT 22.500 30% cash bestand reingehauen Alle tech werte sind BLUT ROT das gab’s oft solche Freitage, wo es am Ende am Abend dann plötzlich extrem nach oben gedreht hat merkt euch mal meine Worte. Wir reden später ich melde mich um 21:00 Uhr.

Danke ich sichere mich dann mal ab 🤭😉 und wenn mein Stop greift buche ich mir einen schönen Urlaub. Habe an Hawaii gedacht. Falls es nicht so kommt dann muss ich den Urlaub verschieben denn dann wird weiterverdient...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen