NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,60 EUR
+0,35 % +0,64
19:32:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
A
Altay01, 2. Apr 21:19 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.
k
kurzdruck, 2. Apr 21:18 Uhr
0

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:17 Uhr
0

Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭

Weil sie lernen wollen wie man nicht handeln sollte 😄😄😄😄
A
Altay01, 2. Apr 21:13 Uhr
0
Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:11 Uhr
0
@altay01 wo bist du mein sonnenlichttttt ich vermisse dischhh
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:10 Uhr
1

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals
M
Mikey90, 2. Apr 21:10 Uhr
0
soeben Tageshoch ✔️
k
kurzdruck, 2. Apr 21:01 Uhr
0

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:59 Uhr
0
Nützt aber alles nichts der Altay ist nicht gut für meine Gesundheit der bleibt da wo er ist.Man kann ja nicht jeden töten.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:56 Uhr
1

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁

Du Schlingel.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:55 Uhr
0

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:46 Uhr
0

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Game ist Game
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:42 Uhr
0

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen