NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,03 EUR
+0,60 % +1,09
19:25:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
b
bluefield, 7. Apr 17:04 Uhr
0

Mit seitwärts macht man kein Geld. Ich finde die Kriege und das ewige Hin und her nicht toll, aber man kann mitverdienen statt zu jammern.

Nicht jeder ist wie du, an der Seitenlinie, und wartet und wartet, und wartet… klar habe ich noch Geld zum Kauf, aber es nervt trotzdem.
b
bluefield, 7. Apr 17:02 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Denke auch, das er bis dahin Geschichte ist.
L
Lenio2, 7. Apr 17:02 Uhr
1

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Mit seitwärts macht man kein Geld. Ich finde die Kriege und das ewige Hin und her nicht toll, aber man kann mitverdienen statt zu jammern.
S
Spitt, 7. Apr 16:55 Uhr
0

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.

So lange er morgens noch ins Oval Office findet ist ja alles prima 😜
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:54 Uhr
0

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.

Gestern erst hat er Grönland wieder erwähnt 😁😬
Tudi
Tudi, 7. Apr 16:52 Uhr
0

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.
S
Spitt, 7. Apr 16:50 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:49 Uhr
0
Kuba wäre noch eine Option, Panama auch. Bulgarien auch😄
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:48 Uhr
0
Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:47 Uhr
0

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Und er hat noch zwei weitere Jahre Zeit…😬. 🤡🍊🎃🌮🎪🇺🇸
b
bluefield, 7. Apr 16:43 Uhr
0
Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:38 Uhr
2
Lieber 🟥 als tot.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:38 Uhr
1

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen

Nicht schlimm. Die Richtung stimmt. Nvidia hatte die Gelegenheit zu steigen. Tut sie nicht, trotz sinkendem Daily Shortvolumen. Im Hintergrund werden wohl wieder größere Positionen aufgebaut. Mal sehen was die Ratio sagt. Dann unter 170$ wieder.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:37 Uhr
0
Der Gambler aus USA macht einen ziemlich nervösen Eindruck. 🆒 geht anders !
gooogi
gooogi, 7. Apr 16:35 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

5 prozent runter in 30 min ?
A
Altay01, 7. Apr 16:34 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen