NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,66
EUR
-0,97 % -1,68
6. Juli 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.408
S
WilliWillig,
18. Mai 16:18 Uhr
0
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, fragte schon Till Lindemann 😁
WilliWillig,
18. Mai 16:17 Uhr
0
Trotz der China-Unsicherheit zeigen sich Analysten konstruktiv. Bank of America hat das Kursziel auf 320 Dollar angehoben und begründet das mit einer höheren Marktschätzung: Der adressierbare Markt für KI-Infrastruktur wächst nach BofA-Einschätzung von 1,4 auf 1,7 Billionen Dollar — Nvidia steht im Zentrum davon. Bernstein und Citi sehen das Kursziel bei 300 Dollar, UBS bei 245 Dollar.
WilliWillig,
18. Mai 16:16 Uhr
0
Peking hat dem Kauf der H200-Chips von Nvidia bisher nicht zugesagt.
Zwar erteilte das US-Handelsministerium im Mai Lizenzen an rund zehn chinesische Tech-Unternehmen (darunter Alibaba, Tencent und ByteDance), die den Kauf der zweitstärksten Nvidia-Prozessoren erlauben würden. Die Deals sind jedoch ins Stocken geraten. Laut offiziellen US-Berichten blockiert oder zögert Peking die tatsächlichen Käufe hinaus, da man die heimische Chip- und KI-Industrie vor zu großer US-Abhängigkeit schützen will.
Graduate,
18. Mai 16:15 Uhr
0
Die Chinesen wollen die Chips wohl nicht. https://www.boerse-express.com/news/articles/nvidia-aktie-h200-lieferungen-nach-china-blockiert-906310
WilliWillig,
18. Mai 16:09 Uhr
0
Hey, hat einer einer mal den Xi Ping Pong aus China getroffen und ihn gefragt, ob er nun zustimmt, daß die Chinaplautzen Alibaba, deepseek, etc. nun diese H200 Platinen abkaufen dürfen, die Goldlocke freigegeben hat ?
Tudi,
18. Mai 15:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Vor allem Minuten nach US Open 🤣🤦🏻
D
DJ7,
18. Mai 15:46 Uhr
1
Alter die Amis treten schon rein wild haha
RandomSäshp,
18. Mai 15:45 Uhr
0
Spürt ihr auch die Gegenbewegung nach oben (nicht) 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -0,29 % | |
| 3 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | INNIO Holding GmbH Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Astera Labs | +6,48 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +3,18 % | |
| 9 | TradingBulls | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -0,29 % | |
| 2 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 4 | INNIO Holding GmbH Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | Astera Labs | +6,48 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +3,18 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -4,00 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,68 % | Alle Diskussionen |