NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
K
Karsten84, 18.07.2024 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18285876-korrekturgefahr-goldman-sachs-warnt-jetzt-zeit-dip-kaufen
K
Karsten84, 18.07.2024 23:38 Uhr
0
Angeblich steht im August noch weiteres Abwärtspotenzial bevor. Meint zumindest GS.
B
BlueStar22, 18.07.2024 23:34 Uhr
0

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Dann kommen plötzlich die big tech mit ihren Zahlen und Markt steht wieder auf Höchststand und keinen jucken Trumps aussagen
M
Morti74, 18.07.2024 23:24 Uhr
1

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Eher die trump Aussage vor 2 Tagen.
Apollo1st
Apollo1st, 18.07.2024 23:24 Uhr
3

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Es sind geplante Maßnahmen von den USA die China vom KI-Technologiemarkt abschneiden sollen. Ausserdem die Aussage von Trump das Taiwan für den Amerikanischen Schutz bezahlen soll. Aber poltische Kursschwankungen sind kurzfristig. Wird sich bald wieder erholen.
M
Monedo, 18.07.2024 23:20 Uhr
0
Verfallstag 🫠🤣
miss.m
miss.m, 18.07.2024 23:17 Uhr
0
Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?
M
Monedo, 18.07.2024 23:16 Uhr
1
https://robinhood.com/stocks/NVDA/ Hier für die nachtaktiven
A
Aktientyp., 18.07.2024 23:03 Uhr
0
Ich wünsche mir das auch
gooogi
gooogi, 18.07.2024 23:02 Uhr
0

Auf nasdaq waren wir grad für 2 Sekunden auf 115$ ……..

Das wird ne lange nacht für dich :) ich wünsche mir so sehr dass du morgen glücklich bist mein freund
A
Aktientyp., 18.07.2024 23:02 Uhr
0
Auf nasdaq waren wir grad für 2 Sekunden auf 115$ ……..
gooogi
gooogi, 18.07.2024 23:01 Uhr
1
"Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er sie nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin." - Warren Buffett
M
Monedo, 18.07.2024 22:46 Uhr
0
Wie schon gesagt nervt grad echt aber alles mit der Zeit 👍🏻
M
Monedo, 18.07.2024 22:45 Uhr
0
Das wir so gleich schließen hätte ich nicht gedacht aber nice!👍🏻
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:34 Uhr
1
Aktientyp, hör auf mit Zertifikaten, ich hab früher auch so Blödsinn gemacht, lieber cfds, da bist du noch im Game wenn du kurz unrecht hast
M
Mikey90, 18.07.2024 22:33 Uhr
0
Faktor Optionsscheine 👌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen