NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:48 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

und was sagt die Lobby dazu?
M
Monedo, 19.07.2024 9:47 Uhr
1

Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby

ich hab den napf mit leckerlies rausgelegt falls du hunger hast ;)
M
Mikey90, 19.07.2024 9:47 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

Aha
M
Monedo, 19.07.2024 9:46 Uhr
1

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!

ja safe als könneten wir hier was ausrichten :D
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:46 Uhr
0

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:46 Uhr
0
Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby
C
CashIn87, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
Luft bis zum 55€ vorstellbar!
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html Vielleicht hat es auch was damit zu tun...
D
DummeAktie, 19.07.2024 9:44 Uhr
0
Heute ist der kleine Verfallstag!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:41 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:40 Uhr
0
Die Amis haben heute Nacht nachbörslich so gut wie alles hochgepusht. Heutiger Abverkauf ab 15:30 Uhr für mich unwahrscheinlich. Wird eher eingedeckt und kurz vor 22:00 Uhr wegen Wochenende wieder etwas abverkauft.
D
Db1987, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...

Danke für die Info 🙃
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html
M
Mikey90, 19.07.2024 9:38 Uhr
1

viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!
m
mannomax, 19.07.2024 9:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nvidia-aktie/nvidia-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=1721372896&goal=0_d93daae099-27825475cc-411175710#nvidia-technisches-kaufsignal-ist-da-jetzt-zuschlagen
M
Monedo, 19.07.2024 9:36 Uhr
1
viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen