NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,73 EUR
-2,91 % -5,30
21:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.875
Curse
Curse, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.
B
Basti94155, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Hoffe nur morgen geht’s 5€ hoch ey 😂😂😂
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Wird gleich direkt wieder verkauft
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Tja SL nur um ein paar Punkte unterschritten um dann wieder zu steigen. Pech gehabt aber finde es wichtig seine Schmerzgrenze zu definieren und dann sich nicht weich zu werden. Die war mit -50% ohnehin schon ziemlich tief
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Festhalten
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
So zieht wieder an hoffe ihr sitzt gut im Sattel ;-**
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
Grün schließen .. bist du wild ?
M
Monedo, 24.07.2024 19:20 Uhr
1
Das war die komplette verarsche ehrlich ich musste für 0,39 € mehr kaufen das macht schon einiges aus. Hatte jetzt insgesamt 20 Aktien. Aber na gut bei NVIDIA kann ich das verkraften.
M
Monedo, 24.07.2024 19:19 Uhr
0
Ich sag meiner Meinung nach, wir werden heute grün abschließen Es wird sich natürlich wieder beruhigen das hat alles kein Grund von Tesla. Ja, was soll man dazu sagen?
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:19 Uhr
2

@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt

Das was er hat is ekelhaft wenn man im tief nicht kaufen kann ätzend
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich empfehle buy the Dip natürlich wenn ich nachkaufe!
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 19:17 Uhr
0

???

Der Tag setzt manchen Menschen einfach sehr zu 🤷‍♂️
M
Monedo, 24.07.2024 19:17 Uhr
1
Wie gesagt hab auch gekauft
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
???
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
Stimmt. Das 19 Uhr a.ss.i Toni Zitat: Ich hab schon so gude Frauen gehabt, es warn auch teilweise n paar kräftische bei, aber wie gesacht, die ham meist schön dicke Tit.t.en. Die haltens Ma.u.l, sobald die kräftisch sin, halden dies Ma.u.l, die sin froh, wenn sie schön durchgefig.gd werden. Weißte. So is des, alder. Genau so is des. Nur so. Ohne Spaß! Ihr wisst dass es so is.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen