NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,41 EUR
-2,84 % -5,19
19:06:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.871
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:43 Uhr
0

Die RSIs laufen allerdings ziemlich parallel im oberen Bereich der neutralen Zone. Kann auch wieder runter gehen, ziemlich fragil meiner Meinung nach.

Positiv denken Siggi ;-))
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:42 Uhr
0

Sag ich doch Siggi

Die RSIs laufen allerdings ziemlich parallel im oberen Bereich der neutralen Zone. Kann auch wieder runter gehen, ziemlich fragil meiner Meinung nach.
cobra82
cobra82, 24.07.2024 19:42 Uhr
0
Schade 105€ kommt nicht will nachlegen
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:39 Uhr
1

Weil wir sind ja Späteinsteiger von so nem Kurs träum ich kauf ich dir alle ab!

Ich war schon bei 49 dabei - bis 83 . Und falsche entscheidungen das gewonnene wo anders fehlinvestiert. Nun bin ich bei 93 wieder rein und lass laufen selbst wenn wir unter 90 sind
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:38 Uhr
1

RSI hat von unten nach oben gekreuzt, könnte hochgehen.

Sag ich doch Siggi
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:37 Uhr
1

Eben :) ich bin gelassen . Die Börse hat mich eins gelehrt. Wenn du in Panik geräts triffst du immer die falsche entscheidung egal kaufen oder verkaufen

Bleib positiv die aktie hat zukunft Verkauf bitte nicht Hast schon recht
M
Monedo, 24.07.2024 19:36 Uhr
2
Ich gönne es jedem, nach gekauft hat
M
Monedo, 24.07.2024 19:36 Uhr
2
Festhalten wir gehen in Richtung Grün. Es war alles umsonst heute. Ich hab umsonst geheult. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:35 Uhr
1

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁

Eben :) ich bin gelassen . Die Börse hat mich eins gelehrt. Wenn du in Panik geräts triffst du immer die falsche entscheidung egal kaufen oder verkaufen
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:35 Uhr
0
Javoll geh hoch
K
Karsten84, 24.07.2024 19:34 Uhr
1
So hab auch mal eine kleine Position gewagt...
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:34 Uhr
1
RSI hat von unten nach oben gekreuzt, könnte hochgehen.
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:34 Uhr
0

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁

Hahahahhahaha😂
Curse
Curse, 24.07.2024 19:34 Uhr
0

Dann bist du ja noch im plus

Naja an solchen Tagen fährt trotzdem mal eben ein neuer Kleinwagen aus deinem Depot 😁
Trader210178
Trader210178, 24.07.2024 19:34 Uhr
0
Lass die Grossen spielen ,wir haben eh kein Einfluss drauf....
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:33 Uhr
0
Wollen die amis nun Kufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 IPO CSG -1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen