NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,06 EUR
+0,51 % +0,92
16:55:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
W
Woife, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

We ride together, we die together - bad boys for life 😁

Hab ich am Samstag im Kino geschaut
K
Karsten84, 24.07.2024 21:50 Uhr
0

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

Wäre ja schön, aber ich bin nicht so überzeugt
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:50 Uhr
3
Der fliegt derbe rauf verlasst euch drauf
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

genauuuuuuuuu
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:49 Uhr
3
Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
We ride together, we die together - bad boys for life 😁
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
2

Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥

genau das!
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
1

Dicker Hebel

ich auch bei allen techs.. das werden saftige gewinne morgen
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
Kommt wieder hoch 👆
M
Monedo, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Dicker Hebel
D
Denosaurier, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Wenn wir schon untergehen, dann gemeinsam 😂
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Morgen Long
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
shorter ziehen sich die hosen an
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:45 Uhr
0

Ach Quatsch, ich habe bei denen noch Geld liegen. Glaubst doch nicht das das noch hoch geht solange ich dort investiert habe. Sobald ich verkaufe geht das Ding steiler als bei nem Teenager.

dann verkauf bitte
J
Jelllybean, 24.07.2024 21:45 Uhr
0
jetzt schon am drehen ? …. why
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
6 IPO CSG -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen