NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,74 EUR
+1,11 % +1,95
14:12:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:43 Uhr
0

Das hatte ich noch nicht. Damals bei Game Stop wurde aber meine Verkaufsorder erst wieder bei 300€ ausgelöst, lag aber nicht unbedingt an TR.

Die order stehen gebucht in der Übersicht. Nur eben nicht aufs Konto gutgeschrieben. Das Geld hängt iwo fest.
W
Woife, 02.08.2024 19:43 Uhr
0
Fällt schon wieder unter 96
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:42 Uhr
0

Dafür hat sich NVIDIA noch halbwegs tapfer gehalten

Abwarten.. Ausverkauf vorm Wochenende könnte noch kommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 19:41 Uhr
1
Dafür hat sich NVIDIA noch halbwegs tapfer gehalten
S
Satschos, 02.08.2024 19:41 Uhr
0

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt

Das hatte ich noch nicht. Damals bei Game Stop wurde aber meine Verkaufsorder erst wieder bei 300€ ausgelöst, lag aber nicht unbedingt an TR.
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 19:41 Uhr
0
Heute geht eigentlich gar nix komplette Börse Ist rot.
t
trunx__6, 02.08.2024 19:38 Uhr
0

Was prognostiziert ihr für August? Sind 120€ wieder drin?

Meine bescheidene Meinung sagt "Nein". Geht höchstens spärlich an die 100€. Aber ich bin auch nur Laie und schau immer nur Videos. zumindest hat der Boden wie vor paar Tagen vorerst gehalten. Aber da gab es auch ein krasses Reversal von 93 auf 100?! und danach auf 112?. Jetzt kommen wir nicht mal an die 100 ran. Ich vermute dass viele noch einmal kurz vor Fierabend und Wochenede verkaufen. Aber es soll dich nicht dran hindern zu kaufen, wenn du anderer Meinung bist. :)
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:38 Uhr
0

Ja habe auch mehrere Depots. Aber denke nun darüber nach TR zu schließen. Hatte da schon mehrfach Aussetzer.

Ich vertraue TR (noch) hab ja dort rund 100.000€ rumliegen
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:36 Uhr
0
Ohje, sieht nicht gut aus.
V
ValueX, 02.08.2024 19:35 Uhr
0

Für solche Fälle habe ich ein 2. Depot bei Flatex. Die sind dort super professionell

Ja habe auch mehrere Depots. Aber denke nun darüber nach TR zu schließen. Hatte da schon mehrfach Aussetzer.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:33 Uhr
0

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt

Für solche Fälle habe ich ein 2. Depot bei Flatex. Die sind dort super professionell
N
NadineM, 02.08.2024 19:33 Uhr
0
Fundamental stehen alle techs top da! Das R Wort ist reine Panikmache.. fällt das Wort, verkaufen alle .. stupid german Money .. immer Long denken! Mittwoch war laut Aussage von dem Schachkopf Powell die Wirtschaft stabil . Und plötzlich schwache Arbeitsmarktdaten Kommt alles wieder und dann mit voller Wucht
V
ValueX, 02.08.2024 19:32 Uhr
1

So ein Neobroker wäre ja, aufgrund seiner Gebührenstruktur was ganz Feines, wenn nicht...siehe die Texte zu TR. Das ist unlustig und ich kann es euch nachfühlen. Andererseits beschwere ich mich nicht mehr über die Gebühren die ING von mir verlangt. Da bin ich in Bezug auf Emittenten und Handelsplätze in keinster Weise eingeschränkt und Buchungen ( Kauf / Verkauf) erfolgen in Echtzeit. Erreichbarkeit von ING von der Warteschleife abgesehen gut. OK , das hat halt dann einen gewissen Preis, aber es rechnet sich wohl, wenn ich die Gimmicks lese, die TR so veranstaltet

Stimme dir zu. Für seriöses Investment nicht zu gebrauchen
W
Woife, 02.08.2024 19:32 Uhr
0
Befürchte die 100 sind erst mal länger Geschichte
V
ValueX, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Wieso nicht gebucht? Geld vom Konto kam an und Sparpläne wurden heute ausgeführt bei mir.

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht

Nicht vergessen: Die mussten gestern die ganzen Guthabenszinsen auszahlen. Vielleicht kommt es zum kurzen Liquiditätsengpass.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen