NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,40 EUR
-2,82 % -4,97
20:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.978
W
Warlock2024, 02.08.2024 22:35 Uhr
1

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂

Dann würde ich noch etwas warten, weil wir noch nicht am Ende sind 😉
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 22:35 Uhr
0

Seit einiger Zeit schon , ja.

Es wird wieder Zeit, dass man sein Geld unter dem Kissen aufbewahrt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:35 Uhr
1
Etwas heißgelaufen wars , ja👍
T
Tonesdef, 02.08.2024 22:33 Uhr
1

Hätte noch schlimmer kommen können...😊

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:31 Uhr
0

Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment

Seit einiger Zeit schon , ja.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:29 Uhr
1
Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Na mal sehen wie das weiter geht…….
M
Mikey90, 02.08.2024 22:27 Uhr
0
Tief rot war gestern 😬
M
Mikey90, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Naja nach -6,5 Prozent (Nas) bin ich mehr als glücklich mit -1,78
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Hätte noch schlimmer kommen können...😊
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:25 Uhr
0
Tief rot was ein scheiss Tag
M
Mikey90, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg

Danke, wünsch ich dir auch. Auch ehrlich gemeint. 😘
b
bm1986, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Mir Noobs wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du weißt eh alles besser. Und nun, husch husch uns Bettchen und ab auf meine Ignorlist. Hach, das tut so gut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:24 Uhr
0
Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg
Curse
Curse, 02.08.2024 22:24 Uhr
3

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Es war doch lediglich eine Feststellung von ihm.
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen