NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:49 Uhr
0
Ich hoffe Nvidia steht nicht bei +3% bei marktöffnung, sonst sehe ich die Amis schon wieder drücken🥲
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:34 Uhr
2

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent

Absolut, aber es ergibt voll Sinn. Denen ist egal, wer bei KI die Nase vorn hat. Die bekommen immer Kundschaft
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:29 Uhr
0

Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen

Brutal wie die speicherhersteller seit nem Jahr abgehen. Knapp 300 Prozent
Seppo1233
Seppo1233, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Nächste Woche auf jeden Fall vor den Amazon Zahlen in Amazon rein, 20er Long
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:24 Uhr
1
Ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht dass Micron nach den Zahlen nochmal so nach oben pusht. Da hätte sich ein Invest sogar gelohnt, hatte überlegt, vor den Zahlen reinzugehen
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Stark 🏋🏻
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:21 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Zahlen Sk hynix und ASML nehme ich an
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:20 Uhr
0

Oha, warum der Anstieg?

Super Zahlen gestern.
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:19 Uhr
0
Interessanter Artikel über die von Ki- ceos erwarteten brutalen Verwerfungen für die Arbeitsmärkte durch Ki https://www.cnbc.com/2026/01/27/dario-amodei-warns-ai-cause-unusually-painful-disruption-jobs.html
L
Longstoryshort, 28.01.2026 9:19 Uhr
0

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾

Oha, warum der Anstieg?
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 9:17 Uhr
1

Micron ballert auch wieder

Ziehe dir mal Seagate rein.😂🍾
sonetype
sonetype, 28.01.2026 9:17 Uhr
0

Uhh hebelbattle,... wer realisiert verliert! 😁

der Emittent bucht aus
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:10 Uhr
1
Heute Abend Meta, ms und Tesla. Und fed 👍🏻
B
BlueStar22, 28.01.2026 9:07 Uhr
1
Asml komplett nach oben ausgebrochen durch die Quartalszahlen 🚀🚀
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/28/asml-q4-2025-earnings-report.html
Graduate
Graduate, 28.01.2026 9:01 Uhr
2

SK Hynix übertrifft Q4-Gewinn dank großer KI-Nachfrage Mittwoch, 28.01.2026 08:39 Quelle: reuters.com SEOUL, 28. Jan (Reuters) - Das südkoreanische Unternehmen SK Hynix hat am Mittwoch für den Zeitraum von Oktober bis Dezember einen Quartalsgewinn gemeldet, der die Prognosen übertrifft. Dies wurde durch die große Nachfrage nach künstlicher Intelligenz begünstigt, die die Preise sowohl für moderne als auch für herkömmliche Speicherchips in die Höhe getrieben hat. Der Zulieferer Nvidia meldete laut Reuters-Berechnungen für das vierte Quartal einen Betriebsgewinn von 19,2 Billionen Won ($13,5 Milliarden).

Micron ballert auch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen