NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,59 EUR
-0,99 % -1,71
18:54:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts

Musst raus gehen, dann steigts! Garantier ich dir! 😁
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:46 Uhr
0

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts
L
Longstoryshort, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Gut, dass ich nicht short gegangen bin xD
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:19 Uhr
1

Ich hatte leider an dem tiefsten Punkt (75-77Eur) fast kein Geld mehr 😥 Ich habe damals sehr viel Geld schon im März ausgegeben...dann hatte wieder Cash zu spät als mein Festgeld im Sommer geendet hat 😂

Wer kennt das nicht. Ne erkannte Chance ist da aber das Geld nich. 😅 Aber die gibt es im Markt ständig. Keine Gefühle zulassen!
k
kurzdruck, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Hängt doch alles zusammen.
Graduate
Graduate, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.

Oracle meinst du, oder?
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 19:04 Uhr
0
Dreckssoftware SAP. Die können noch nicht einmal Masken an die jetzigen Display Formate anpassen. Seit 15 Jahren der gleiche Mist🤣, auch Text Editor Asbach uralt. SAP = sozialistisches Arbeiter Programm 🔥
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.
L
Longstoryshort, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Wollte eigentlich Short bei AMD gehen, aber die Spreads sind crazy😂30% spread vor den zahlen
Tudi
Tudi, 02.02.2026 18:31 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Speicher!😁
gooogi
gooogi, 02.02.2026 18:28 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Hab letzte woche sap gekauft, leider zu wenig
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:26 Uhr
0
Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:21 Uhr
0

Langweilig entweder soll krachen damit man nachkaufen kann oder mal über 200 😄

Richtig 👍🏻
gooogi
gooogi, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Langweilig entweder soll krachen damit man nachkaufen kann oder mal über 200 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen