NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.921
Z
Zirkon, 05.02.2026 19:45 Uhr
0

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat

Was hat es mit KI Crash zu tun? Es fällt einfach alles und du laberst von KI.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 19:44 Uhr
3

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat

Hab gestern gehört dass die Muppets dieses Jahr 50jähriges Jubiläum hatten. Alles Gute nachträglich.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Jetzt heult doch nicht alle herum. Was ist hier nur los wegen dem bisschen Minus. Ein Crash sieht anders aus. Börse oder Sandkasten.
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Du scheinst Ahnung zu haben, wann glaubst du gehts wieder rauf?
C
CaptainBullish, 05.02.2026 19:42 Uhr
1

Kommt es mir nur so vor oder ist Börse wie tipico geworden ?

Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat
MarkPfennig
MarkPfennig, 05.02.2026 19:39 Uhr
0
Tja, kaufen wenn die Kanonen donnern ! 😋
Tudi
Tudi, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Börse ist einfacher geworden als früher. Wesentlich billiger und bärenmätkte kürzer. Früher brauchste ja schon 5% plus um die gebühren wieder rinne zu hamm.
C
CasinoGino, 05.02.2026 19:34 Uhr
0
Es ist vorbei mit krypto, Ecksteins Währung bricht in sich zusammen
C
CasinoGino, 05.02.2026 19:25 Uhr
1
Rischtig Casino Vibes!
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 19:23 Uhr
0
Kommt es mir nur so vor oder ist Börse wie tipico geworden ?
C
CasinoGino, 05.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich kann mich nicht bewegen, ich glaube ich bleibe drin
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 19:19 Uhr
0

Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts

Bin ich auf einen brüllkäfer getreten oder warum meldest du dich zu Wort?
O
Octavia222, 05.02.2026 19:18 Uhr
0

Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts

So ist es. Die sind in schockstarre statt zu verkaufen
k
kurzdruck, 05.02.2026 19:17 Uhr
0
Hier ist erstmal Feierabend
C
CaptainBullish, 05.02.2026 19:15 Uhr
1
Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts
M
Mr.Long88, 05.02.2026 19:06 Uhr
2

Oh nein, warum tut er das... Ich hatte so gewünscht, dass er short geht. Jetzt ist klar, dass es kracht ab 22 Uhr

Wir müssen im Hinterkopf behalten, er liegt NUR zu 99% daneben. Es gibt eine 1%ige Restchance 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen