NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts
Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat
Ist ja nicht so als hätten ich und woife nicht schon vor Tagen und Wochen vor dem ki crash gewarnt. Wir wurden hier quasi ausgelacht und bespuckt.... tja wer lacht jetzt? KI Aktien, Software Aktien alle zerlegt und Paypal hat es richtig erwischt. Ein Traum für shorts habe euch das gestern und vorgestern schon gesagt. Dank den schönen einstürzen auch wieder 5 stellig im Plus 😚 Das übertrifft die Verluste die ich mit den fehlgezünfeten nvidia shorts gemacht habe bei weitem. Hättet ihr auch alle haben können wenn ihr nicht so stur und besserwisserig gewesen wärt. Mal sehen welche aktie morgen runtergespült und geshortet werden kann. Amazon ist ein guter Kandidat
Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts
Und leute wie sehen eure Depots so aus? Ordentlich durchgekocht oder? :) Das passiert wenn Gier Hirn frisst alle KI Aktien richtig schön nach unten geprügelt. Gewinn geschrumpft wie ein Eiswürfel unter der Sonne aber hey da war wenigstens mal ein hoher Buchgewinn auf dem Desktop. Short bei Microsoft war richtig lecker 😋 Morgen geht es dann weiter abwärts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | Alle Diskussionen |