NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,20 EUR
-0,90 % -1,59
19:39:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
z
zentrade, 26.02.2026 19:27 Uhr
0
Aus Wirecard nichts gelernt. Anstatt Zahlen (die öffentlich sind) zu lesen und zu begreifen, setzen so viele wieder auf Prinzip "Hoffnung". Börse ist gnadenlos.
D
DummeAktie, 26.02.2026 19:26 Uhr
1
Nvidia und das ganze QQQ sector - das ist heute eine riesige 🐻🪤, denke ich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:22 Uhr
0

Was ist daran falsch? Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies auch dass keiner mehr groß verkaufen möchte weil sich das ausgleicht. Bist du der neue account von erklärbär weil du die selben Fragen stellst

Hab nie ne Frage gestellt und nein es ist falsch! Ohne Verkauf kein Trade. Der Kurs fällt weil käufer und verkäufer sich auf einen günstigeren Preis einigen. Meistens weil's ne Marketorder ist
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:21 Uhr
0
Hobs grod rischkiert unn bin nomol massiv mit 15 0teile eugestieche 😁
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
Ab 20 Uhr geht es richtig nach unten
M
Mixly73, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich mach mir da gar keine Sorgen. Kann man billiger rein und bis 22 Uhr steigt es bestimmt noch ein paar Euro. War schon immer so.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:17 Uhr
0

Und wann geht der Kurs nach oben? Oder ist das Ende schon erreicht?

Ende erreicht 🤣🤣
E
Enie, 26.02.2026 19:16 Uhr
0
Und wann geht der Kurs nach oben? Oder ist das Ende schon erreicht?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:16 Uhr
1

Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.

Nein so funktioniert das nicht. Ein re rating bei earnings gibt es nur bei überschungen, eben wenn sich der Ausblick oder die Zahlen unerwartet ändern. Das ist das was du mit starkem Anstieg nach earnings kennst. Kann aber immer in beide Richtungen. Das hier heute ist einfach nur ein expected move und der wird auf oder abverkauft. Wenn das anders wäre dann wären wir heute eben woanders. Und ist diese Korrektur beendet dann steigts auch wieder an. Und dazu bedarf es nichtmal earnings
E
Evoschlecht, 26.02.2026 19:16 Uhr
0
Auweia🤗
O
Octavia222, 26.02.2026 19:16 Uhr
0

Ich verstehe es nicht. Geht bestimmt noch auf 10 Prozent runter. Wie verläuft der Kurs denn, wenn es mal schlechte Nachrichten geben würde🙈

Dann gehts 15 oder 20 oder mehr runter
O
Octavia222, 26.02.2026 19:15 Uhr
0
Dauert nimmer lange
E
Enie, 26.02.2026 19:15 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Geht bestimmt noch auf 10 Prozent runter. Wie verläuft der Kurs denn, wenn es mal schlechte Nachrichten geben würde🙈
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 19:15 Uhr
0

Die 200€ sehen wir dieses Jahr

Mit Sicherheit. Fragt sich nur bei welcher Aktie. 😉
k
kurzdruck, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Wann 125$ ?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Das geht noch tiefer. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 Metaplanet -4,95 %
Alle Diskussionen