NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 21:00 Uhr
0
Keine Power unter 180 Dollar 🤡🤡
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:59 Uhr
0

Ok

was hast du denn in 2025 an der Börse verdient? Du kriegst doch vermutlich diese einzig wichtige Zahl nicht sauber zusammen. Bestimmt erklärst du deinem Umfeld dass deine Verluste ja eigentlich als Teil eines großen ganzen zu sehen sind
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:57 Uhr
0

Das war eher mein Szenario nach den Zahlen....nu wieder auf 0 rankämpfen 🍀

Gleich 152 Euro....wäre super wenn der SK irgendwie Ü180 USD wäre🍀
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:56 Uhr
0

dein Geschreibsel wirkt auf mich immer so verstrahlt, so wie, viel gewollt und dann wieder verhaspelt in wirren Gedanken und am Ende nur LOSS !!!

Ok
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich glaube auch nicht dass er jetzt groß was erreicht. Graduates Vermutung klingt sehr plausibel für mich. Und ich denke das es so vermutlich noch ewig weiter geht. Ich meine nix löst Trump wirklich. Alles verschwindet nur mal vorübergehend bei dem und taucht dann wieder auf.

dein Geschreibsel wirkt auf mich immer so verstrahlt, so wie, viel gewollt und dann wieder verhaspelt in wirren Gedanken und am Ende nur LOSS !!!
V
Viator89, 27.02.2026 20:54 Uhr
0
China kann hier kein gefährliche Konkurrenz werden mittelfristig?
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:53 Uhr
0

So Unrecht hat er nicht...die 145 sind in greifbarer Nähe..hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit))

167 Euro hatten wir auch vor nicht allzu langer Zeit 😅
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:53 Uhr
1
Ich glaube auch nicht dass er jetzt groß was erreicht. Graduates Vermutung klingt sehr plausibel für mich. Und ich denke das es so vermutlich noch ewig weiter geht. Ich meine nix löst Trump wirklich. Alles verschwindet nur mal vorübergehend bei dem und taucht dann wieder auf.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:53 Uhr
0

ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute

Oracle ist ja auch nur so‘n überteuerter Dreck
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.

Das war eher mein Szenario nach den Zahlen....nu wieder auf 0 rankämpfen 🍀
S
Soulmate, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Ach Woife....du bist lustig

So Unrecht hat er nicht...die 145 sind in greifbarer Nähe..hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit))
S
Soulmate, 27.02.2026 20:50 Uhr
1

Wieso eigentlich? Ich meine Atomprogramm wurde dich schon zerstört. Wieso quatschen die schon wieder drüber? Wollten doch den Menschen helfen. 🥴

Genau NICHTS wurde zerstört)) dumb Donnie hat diese Fake News nur gut verkauft..
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:49 Uhr
1

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Mach einfach Screenshots von! Mach ich auch immer so. Ich nehme meine Reise seit Jahren auf! Mache von Tops und bottoms Screenshots. Besonders wenn es schnell wechselt😜
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:48 Uhr
0

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.
O
Octavia222, 27.02.2026 20:47 Uhr
0
Von über 170 auf gleich unter 150 meinst
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:47 Uhr
0

Ist halt börse 🤷🏻 Immer ein Wechsel zwischen "omg hätt ich nur" und "hach zum glück hab ich nicht" geht dann über in "ach das schon wieder" einfach 🧘🏻

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen