NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
A
Altay01, 02.03.2026 12:05 Uhr
0

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft

Dann drück dich klar aus oder lass es sein und sei respektvoll ✌️
A
Altay01, 02.03.2026 12:04 Uhr
0
@gooogi du wolltest wissen ob ich kurdischer Abstammung bin. Ich verstehe jetzt auch nicht wieso du drumherum redest.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich zitiere "echt"

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft
A
Altay01, 02.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich hab dich nicht nach deiner Nationalität gefragt sondern mich gewundert

Ich zitiere "echt"
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Du hast mich nach der Nationalität gefragt

Ich hab dich nicht nach deiner Nationalität gefragt sondern mich gewundert
A
Altay01, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Willkommen zurück in der Anarchie und dem Mittelalter....Willkommen in 2026 😉

Bin ich froh das ich eine Großfamilie habe. Dankeschön 2026 und viele weitere Jahre.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:01 Uhr
1

Dann sollte ich dich mit meiner Großfamilie zusammenschlagen nur weil ich es könnte 😉

Willkommen zurück in der Anarchie und dem Mittelalter....Willkommen in 2026 😉
A
Altay01, 02.03.2026 12:00 Uhr
0

Hab die Diskussion nicht mitverfolgt. Fasse mir kurz deine Sichtungsweise zum Krieg und ich versuche dir objektiv zu antworten

Du hast mich nach der Nationalität gefragt
gooogi
gooogi, 02.03.2026 11:59 Uhr
0

An der ganzen Diskussion interessiert dich meine Nationalität?

Hab die Diskussion nicht mitverfolgt. Fasse mir kurz deine Sichtungsweise zum Krieg und ich versuche dir objektiv zu antworten
A
Altay01, 02.03.2026 11:58 Uhr
0

Nur weil man es kann und vermeintlich der Stärkere und Gewinner ist und damit "sein Recht" auf seiner Seite hat

Dann sollte ich dich mit meiner Großfamilie zusammenschlagen nur weil ich es könnte 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:56 Uhr
0

Bin für den legalen Verteidigungsangriff bzw. Gegen - und Notwehr aber nicht für den willkürlichen Angriffskrieg so wie bei Russland - Ukraine oder USA Venezuela oder auch jetzt USA Israel gegen Iran....!!!

Nur weil man es kann und vermeintlich der Stärkere und Gewinner ist und damit "sein Recht" auf seiner Seite hat
A
Altay01, 02.03.2026 11:55 Uhr
0

Echt?

An der ganzen Diskussion interessiert dich meine Nationalität?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ich habe kurdische Wurzeln und nicht türkische.

Echt?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ich verstehe dich nicht bist du für den illegalen Angriffskrieg oder nicht?

Bin für den legalen Verteidigungsangriff bzw. Gegen - und Notwehr aber nicht für den willkürlichen Angriffskrieg so wie bei Russland - Ukraine oder USA Venezuela oder auch jetzt USA Israel gegen Iran....!!!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:53 Uhr
0
Ein altayban!
A
Altay01, 02.03.2026 11:51 Uhr
0

Ne der is son kleiner Taliban der sein Ziel nicht findet, da er ständig die Richtung wechselt. Der Vergleich mit Erdogan wäre ne erhebliche Aufwertung!

Zeig deinen wahren Charakter 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen