NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,68 EUR
-1,85 % -3,18
22:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.101
M
Mikey90, 03.03.2026 13:38 Uhr
0

Tippe eher uff crash🤨

Crash Nasdaq -30% - wie hier jemand vor paar Tagen „vorausgesagt“ hatte.. 😂😂😂
E
Evoschlecht, 03.03.2026 13:36 Uhr
0
Der Dax werd den Grom wahrscheins mid nob zieh😬
E
Evoschlecht, 03.03.2026 13:35 Uhr
0

Tippe auch auf Erholung ab 15:30

Tippe eher uff crash🤨
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:33 Uhr
0

Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.

Tippe auch auf Erholung ab 15:30
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:31 Uhr
1

Ach Woife… denkst du wirklich, dass die Börse „wochenlang“ den Konflikt einpreist? Nvidia bald unter 100$? All in Short??

Irgendwann wird das wie Ukraine - Russland sein...zumal die Gegenwehr vom Iran peu a peu weniger wird ....und die 4 Wochen oder weniger begrenzen das ....die werden jetzt nicht monatelang bombadieren ....irgendwann gehen die Ziele aus und dem Iran das Material
w
woolven, 03.03.2026 13:26 Uhr
0
Besonders Hakle feucht .... hihi, gackts euch nicht alle ins Hemd! Politische Börsen haben sehr kurze Beine.... Je weiter runter umso besser für einen Nachkauf!
O
Octavia222, 03.03.2026 13:25 Uhr
0
Man geht nie all in aber short ja
M
Mikey90, 03.03.2026 13:24 Uhr
0

Der eskalierende Krieg im Nahen Osten dürfte die US-Börsen am Dienstag auf Talfahrt schicken. Die Futures auf die großen Aktienindizes fallen vorbörslich um bis zu 2,5 Prozent. Hatte die Wall Street am Montag noch recht gelassen auf die Angriffe der USA und Israels auf den Iran sowie die iranischen Vergeltungsschläge reagiert, so macht sich nun Nervosität breit. Zur Kriegs- gesellt sich Inflationsangst. Denn die Ölpreise setzen ihren rasanten Anstieg fort. Der Iran hat gedroht, Energieinfrastruktur zu zerstören und Schiffe "zu verbrennen", die die Straße von Hormus passieren - ein wichtiger Transportweg für Öl. Anleger fürchten, dass steigende Ölpreise die Inflation in die Höhe treiben und die US-Notenbank längere Zeit davon abhalten werden, ihre Geldpolitik zu lockern. Aktuell steigen die Preise für die Ölsorten Brent und WTI um bis zu 7,8 Prozent.

All in Short Woife??
O
Octavia222, 03.03.2026 13:16 Uhr
0
Der eskalierende Krieg im Nahen Osten dürfte die US-Börsen am Dienstag auf Talfahrt schicken. Die Futures auf die großen Aktienindizes fallen vorbörslich um bis zu 2,5 Prozent. Hatte die Wall Street am Montag noch recht gelassen auf die Angriffe der USA und Israels auf den Iran sowie die iranischen Vergeltungsschläge reagiert, so macht sich nun Nervosität breit. Zur Kriegs- gesellt sich Inflationsangst. Denn die Ölpreise setzen ihren rasanten Anstieg fort. Der Iran hat gedroht, Energieinfrastruktur zu zerstören und Schiffe "zu verbrennen", die die Straße von Hormus passieren - ein wichtiger Transportweg für Öl. Anleger fürchten, dass steigende Ölpreise die Inflation in die Höhe treiben und die US-Notenbank längere Zeit davon abhalten werden, ihre Geldpolitik zu lockern. Aktuell steigen die Preise für die Ölsorten Brent und WTI um bis zu 7,8 Prozent.
M
Mikey90, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
Ach Woife… denkst du wirklich, dass die Börse „wochenlang“ den Konflikt einpreist? Nvidia bald unter 100$? All in Short??
O
Octavia222, 03.03.2026 13:07 Uhr
0
Alle Zeichen auf rot. Die nächsten Tage und Wochen werden böse
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:57 Uhr
0

Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen

weil insolvent?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 12:51 Uhr
0
Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
in den letzten Monaten durfte ich auch oft beobachten dass vor Krisen der Kurs noch ein paar Tage gehalten hat, sozusagen Tragfähigkeit suggeriert hat und dann ging’s los mit der Panik und dem Stopp loss Gemetzel. Wenns Geld verdienen willst, dann darauf warten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen