NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,46 EUR
-1,63 % -2,80
17:24:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
An die 8 real Investierten ....woher kommen die? 😅
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 20:30 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

USD 23 pro Share
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:27 Uhr
0

Schätze ca. 135

Dann hole ich mir mal ein Hebel ...Long 😉😅
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:26 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

Schätze ca. 135
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:21 Uhr
0
Wiewiel morgen ? 🍀
M
Mikey90, 03.03.2026 19:56 Uhr
2

Ihr werdet es gleich sehen.

Bist wohl mal wieder falsch gelegen, mh? 😉
Graduate
Graduate, 03.03.2026 19:40 Uhr
2
Guter Artikel 👍🏻
Graduate
Graduate, 03.03.2026 19:39 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/03/03/investing/us-stocks-iran-turmoil
Smey
Smey, 03.03.2026 19:08 Uhr
0

NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?

Hä?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:59 Uhr
1

Glaube nicht. Von daher war das friendly fire auf die US Flieger schon heftig 😁

Kann passieren ...zum Glück keine Toten 🍀
Graduate
Graduate, 03.03.2026 18:58 Uhr
0

Hat der Iran überhaupt noch Kampfflugzeuge die fliegen ?

Glaube nicht. Von daher war das friendly fire auf die US Flieger schon heftig 😁
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Mir zur sehr Verschwörungstheorie

Bloss Wirtschaftstheorie.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:53 Uhr
0

Lieber nicht. Zumindest die Kuwaities können ja nicht mal Freund und Feind auseinanderhalten 😁😬

Hat der Iran überhaupt noch Kampfflugzeuge die fliegen ?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:51 Uhr
0

NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?

Mir zur sehr Verschwörungstheorie
Graduate
Graduate, 03.03.2026 18:40 Uhr
1

Es gibt ja auch noch die Marine + Luftwaffe des Oman Saudi und der VAE ....in deren Hoheitsgewässers die Tanker fahren könnten

Lieber nicht. Zumindest die Kuwaities können ja nicht mal Freund und Feind auseinanderhalten 😁😬
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen