NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,84 EUR
-1,18 % -2,02
12:28:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.056
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:42 Uhr
0

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....

Ähm. Es steigt erstmal. Sehe keine Bärenfalle.
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.
S
Spitt, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Bist du immer noch Kontra Indikator?

Ja, leider .. 😪
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:27 Uhr
0

gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎

Bist du immer noch Kontra Indikator?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?

traue mich noch nicht einzusteigen, ich sehe noch die massiven kurskapriolen der letzten Monate vor mir. Würde einsteigen wenn’s so Richtung 140 geht
M
Master123, 04.03.2026 15:23 Uhr
0
gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 15:05 Uhr
0

NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 14:53 Uhr
0
NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen
H
Hopper58, 04.03.2026 14:39 Uhr
1
Serve Robotics to Showcase Autonomous Delivery Robots at SXSW, NVIDIA GTC, and HumanX Conferences 13:31 04/03/2026 Serve Robotics Inc. will participate in several upcoming events: at SXSW in Austin, TX, MJ Burk Chun will speak on Tuesday, March 17, 2026, 2:30–3:30 p.m. CT on the panel “Seeing Is Believing: The Vision Behind Humanoid & Robotic AI” (https://schedule.sxsw.com/events/PP1162823); at NVIDIA GTC in San Jose, CA, Rajesh Radhakrishnan will give a Lightning Talk, “Building the Next Wave of AI-Enabled Robots,” on Tuesday, March 17, 2026, 4–5 p.m. PT
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

180$ bald Geschichte.

Ja nicht mehr drunter ja ...180 USD Thema beendet....konzentrier mich auf das Ü200 USD Thema
Graduate
Graduate, 04.03.2026 14:24 Uhr
1

180$ bald Geschichte.

Neutronenstern? 🤔😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Gäits jezzer glei berchob😄
k
kurzdruck, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
180$ bald Geschichte.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen