NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,45 EUR
-2,79 % -4,92
18:53:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.970
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 19:58 Uhr
0

Totenstille

Wir leben und lehnen uns zurück 😉
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 19:49 Uhr
0
Totenstille
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
😱💀
Graduate
Graduate, 06.03.2026 19:12 Uhr
0

IFFI oder wie?😁

MILF auf Deutsch 😁
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 19:12 Uhr
0
28% Grünen Quote in Baden-Württemberg 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie kaputt sind wir hier schon🤢
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 19:10 Uhr
0

MIGF 😎

IFFI oder wie?😁
Graduate
Graduate, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

MIGA 😂😁

MIGF 😎
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 18:28 Uhr
0
Myokardinfarkt
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Mein Tipp SK grün 🍀
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Hat was positives für Broadcom wenn ihr über Iran diskutiert weiter so.😁
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 17:48 Uhr
2

++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.

MIGA 😂😁
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:45 Uhr
0
++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
+++ 15:43 Iran scheint geschwächt: "Angriffspausen immer länger" +++ Korrespondentin Alexandra Callenius berichtet aus Tel Aviv, dass es weniger Luftalarm in Israel gebe. Berichten zufolge sollen 60 Prozent der iranischen Raketenabschusssysteme kaputt sein. Trotzdem würden Raketen immer wieder durchkommen. Israel wolle sich nun mehr auf personelle Ziele fokussieren.
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:37 Uhr
0
Iran kann zu 100 % den Krieg nicht gewinnen...USA erreicht zu 100% ohne Bodeninvasion keinen Regimewechsel...bomben nur soviel Militär weg wie es geht...aber was heisst das? Einigung auf das geringste Übel...klar Trump lässt sich dann als Gewinner und Weltretter feiern ...und die Mullahs bleiben an der Macht und können ihr Volk weiter knechten und über Israel und die USA schimpfen...alles beim Alten ...nur mit weit weniger Iran Uran, Raketen , Drohnen, Schiffen, Produktionstättem und einem 80jährigen fanatischen Ajatollah ...m.M.
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:29 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass sie mit ihren Drohnen noch recht lange die nähere Nachbarschaft terrorisieren die Schifffahrt und der Meerenge bedrohen können. Drohnen sollen sie ja noch gewaltige Mengen haben.

Ja...aber bei 400 Jets von Israel + USA + Golfstaaten in der Luft die nur darauf warten das sich was rührt + zig Luftverdeitigungssystemen bei dann 0 Jets ....0 Luftverteidigungssystemen ....und vll. 10.000 Drohnen ist das nen Tropfen auf heissen Stein ....m.M.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
Komplettverlust
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,49 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,49 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen