NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,02 EUR
+0,41 % +0,72
13:29:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
M
Mirscho, 09.03.2026 14:01 Uhr
0
Ja, ganz sicher Woife. Ne dunkelrote Woche. Wahrscheinlich unter 100 und die bei 180 eingestiegen sind, sehen ihre Kohle nie wieder. Ich denke, das keiner weiß wie es weiter geht und deshalb ist so ne Frage auch komplett sinnfrei.
O
Octavia222, 09.03.2026 13:54 Uhr
0
wird wohl ne rote woche hier. heute direkt unter 150 oder was meint ihr?
H
HopeSolo, 09.03.2026 13:53 Uhr
0

Hinter heißt es einfach Mission complete "Iran nuclear threat is over". Genauso wird's doch kommen.

So könnten Trump und Co. aus der Nummer herauskommen; das halte ich inzwischen auch für das wahrscheinlichste Szenario.
H
HopeSolo, 09.03.2026 13:50 Uhr
0

Sein Forenname lässt jetzt auch nicht unbedingt auf gehobene Bildung schließen . 🤭

Nicht sehr nett von dir, mein Guter. Intelligenz besteht ja nicht nur aus IQ, sondern auch aus emotionaler Intelligenz — und die hat bei deinem Kommentar wohl gerade Kaffeepause gemacht. Schade.
S
Schnorps, 09.03.2026 13:39 Uhr
0
https://za.investing.com/news/stock-market-news/oracle-denies-reports-of-abilene-data-center-troubles-4154106
Graduate
Graduate, 09.03.2026 13:27 Uhr
0

Hinter heißt es einfach Mission complete "Iran nuclear threat is over". Genauso wird's doch kommen.

Möglich
S
Spitt, 09.03.2026 13:22 Uhr
0

Einen Krieg zu beenden, geschweige denn zu gewinnen, ist etwas anderes als mal ein paar Zölle zurückzunehmen. Aber Orange Guy macht das schon. MAGA 🤡🍊🎃🇺🇸

Hinter heißt es einfach Mission complete "Iran nuclear threat is over". Genauso wird's doch kommen.
t
twenne, 09.03.2026 13:15 Uhr
0

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?

Sein Forenname lässt jetzt auch nicht unbedingt auf gehobene Bildung schließen . 🤭
Graduate
Graduate, 09.03.2026 13:05 Uhr
0

Short term oil prices, which will drop rapidly when the destruction of the Iran nuclear threat is over, is a very small price to pay for U.S.A., and World, Safety and Peace. ONLY FOOLS WOULD THINK DIFFERENTLY!President DJT - bereitet er schon wieder den Taco vor? 🤡

Einen Krieg zu beenden, geschweige denn zu gewinnen, ist etwas anderes als mal ein paar Zölle zurückzunehmen. Aber Orange Guy macht das schon. MAGA 🤡🍊🎃🇺🇸
S
Spitt, 09.03.2026 13:00 Uhr
0
Short term oil prices, which will drop rapidly when the destruction of the Iran nuclear threat is over, is a very small price to pay for U.S.A., and World, Safety and Peace. ONLY FOOLS WOULD THINK DIFFERENTLY!President DJT - bereitet er schon wieder den Taco vor? 🤡
B
Brotdose, 09.03.2026 12:30 Uhr
0

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?

Das sind für 3,5 Zeilen Text wirklich beeindruckend viele Fehler.
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:50 Uhr
2
Ja gestern also bis zum 29 März
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:48 Uhr
0
Glaube ja
Graduate
Graduate, 09.03.2026 11:48 Uhr
3

Heute ab 14:30 die Amis ?

Haben die auf Sommerzeit umgestellt?
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 11:47 Uhr
1
Heute ab 14:30 die Amis ?
H
HopeSolo, 09.03.2026 11:46 Uhr
0

Man sollte Euch einfach alle kollektiv sperren, so viel ungebildeter Unsinn ist ja kaum auszuhalten. Einer tumber als der andere.

Dann wärst du aber ganz allein hier im Forum so als Soloallwissender, wäre dass nicht etwas langweilig bzw. dann sogar gänzlich überflüssig ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen