NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,44 EUR
-2,72 % -4,79
18:54:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.970
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 12:11 Uhr
0
Alles grün heute
H
Hopper58, 13.03.2026 12:10 Uhr
0
Die GTC-Konferenz beginnt am Montag. Jensen Huang wird dort gleich zweimal auftreten: Montag, 16., 19:00 Uhr: Ankündigung der GROC-Inferenzchips? Mittwoch, 18., 20:30 Uhr: Offene Modelle: Wohin geht die Reise?
gooogi
gooogi, 13.03.2026 11:40 Uhr
0

Hier kann man bald richtig mit short Geld verdienen.

Biontech , hellofresh und evotec short wäre man Millionär
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:39 Uhr
0
Hier kann man bald richtig mit short Geld verdienen.
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:31 Uhr
0
Es geht langsam auf 125$ zu. Warum? Hier nochmal kurz zusammengefasst. Leider ja. https://youtu.be/eOTtarR8l0g?is=O7f2pVxA9uDriFeP Dann wird richtig abgeräumt.
gooogi
gooogi, 13.03.2026 11:29 Uhr
0

Today Short ?

???
A
Altay01, 13.03.2026 11:19 Uhr
0
Bitcoin grün
A
Altay01, 13.03.2026 10:02 Uhr
1

Ein Attentat auf amerikanischen Boden ist für mich eine Frage der Zeit

Denke ich auch
Tudi
Tudi, 13.03.2026 10:00 Uhr
0

Tudi wenn alles sich beruhigt und die börse bouncen sollte, würde doch der dollar wieder an wert verlieren. Ergo wir würden auf der stelle stehen ?

Was den Umrechnungskurs betrifft vermutlich ja. Genau weiß man es ja nicht. Aber so schnell wie der Dollar momentan wieder steigt kann man stark davon ausgehen. Bringt halt nur den daily heblern nix 😂
gooogi
gooogi, 13.03.2026 9:52 Uhr
0

War nicht gestern wieder so'n Amateur mit 50er Hebel unterwegs 😂🤦🏻

Tudi wenn alles sich beruhigt und die börse bouncen sollte, würde doch der dollar wieder an wert verlieren. Ergo wir würden auf der stelle stehen ?
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 9:48 Uhr
0

Nur, daß die sich das nicht gefallen lassen. Er muß aufpassen, dass Key Largo nicht in die Luft fliegt. Aber in seinem Alter eigentlich auch egal.

Ein Attentat auf amerikanischen Boden ist für mich eine Frage der Zeit
Graduate
Graduate, 13.03.2026 9:47 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump (79) hat dem Iran erneut in den sozialen Medien gedroht. „Schaut, was heute mit diesen geistesgestörten Drecksäcken passiert“, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. „Sie haben 47 Jahre lang unschuldige Menschen auf der ganzen Welt getötet, und jetzt töte ich als der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sie“, schrieb Trump. „Welch große Ehre es ist, dies zu tun!“👍🏻👍🏻👌

So kennt man ihn 🤡🍊
WilliWillig
WilliWillig, 13.03.2026 9:45 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump (79) hat dem Iran erneut in den sozialen Medien gedroht. „Schaut, was heute mit diesen geistesgestörten Drecksäcken passiert“, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. „Sie haben 47 Jahre lang unschuldige Menschen auf der ganzen Welt getötet, und jetzt töte ich als der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sie“, schrieb Trump. „Welch große Ehre es ist, dies zu tun!“👍🏻👍🏻👌

Nur, daß die sich das nicht gefallen lassen. Er muß aufpassen, dass Key Largo nicht in die Luft fliegt. Aber in seinem Alter eigentlich auch egal.
Tudi
Tudi, 13.03.2026 9:29 Uhr
2
War nicht gestern wieder so'n Amateur mit 50er Hebel unterwegs 😂🤦🏻
Tudi
Tudi, 13.03.2026 9:28 Uhr
0

Ich denke das es heute auf jeden Fall noch runter geht, habe ausnahmsweise mal eine kleine Short Position gestartet. Das wird aber nur eine Momentaufnahme sein. Nvidia wird auf jeden Fall langfristig steigen. Es ist einfach momentan zu unsicher, gerade vor dem Wochenende. Könnte mir vorstellen, das es ab 14.30 erst wieder steigt, aber dann zum Börsenschluss im Minus enden. Denke eventuell so -1.5 Prozent.

Dann Pass nur auf dass dich der Umrechnungskurs nicht killt. Gerade wenn du ein short noch vor ein ohnehin erwarteten Anstieg setzt.
A
Altay01, 13.03.2026 8:55 Uhr
0

Spätestens wenn die Blockade der Strasse von Hormus aufgehoben oder durchbrochen wird, die Ölpreise dauerhaft sinken, dann wird Nvidia stetig steigen

Das denke ich auch, jeder der was anderes behauptet ist Bagholder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,72 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,72 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen