NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 13:34 Uhr
1
Die offiziellen US-Zahlen (PCE & Einkommen): PCE-Kernrate (Inflation): 2,8 % (Erwartung war 2,8 %). Bewertung: GUT. Das ist eine Punktlandung. Der Markt hatte Angst, dass die Inflation über 3 % springt. Da das nicht passiert ist, fällt der Zinsdruck weg. Für Tech-Werte wie Broadcom ist das grünes Licht. Persönliche Einkommen: +1,0 % (Erwartung war +0,4 %). Bewertung: SEHR GUT. Die US-Bürger verdienen deutlich mehr als gedacht. Das bedeutet: Die Wirtschaft brummt, ohne dass die Inflation (siehe Punkt 1) explodiert. Persönliche Ausgaben: +0,8 % (Erwartung war +0,5 %). Bewertung: POSITIV. Die Leute geben Geld aus. Das stützt das BIP-Wachstum KI Modus einwände oder passt das?
M
Mertguendogdu, 13.03.2026 13:33 Uhr
0
Core PCE nur minimal über Erwartung.
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 13:26 Uhr
0
Gleich US Daten?
Graduate
Graduate, 13.03.2026 13:12 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump plant, die Angriffe auf den Iran in der kommenden Woche zu verstärken. Die Schläge würden „sehr hart“ ausfallen, kündigte er in einem Interview mit „Fox News“ an. Ende deutet sich an

Das sagt zumindest Donny 😉
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 13:09 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump plant, die Angriffe auf den Iran in der kommenden Woche zu verstärken. Die Schläge würden „sehr hart“ ausfallen, kündigte er in einem Interview mit „Fox News“ an. Ende deutet sich an
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 12:53 Uhr
0

Hallo zusammen ,es ist mittlerweile so weit dass ich mich nicht mehr freue oder ärgern wenn der Kurs um mehrere Dollar nach oben oder unten geht weil die das immer wieder grade stellen erst wenn wir die 200$ Marke als Mittelwert bekommen dann kann man sich 🥂🍾aufmachen.Schöne Wochenende an alle

Schönes Wochenende 👍🏻
H
Hopper58, 13.03.2026 12:53 Uhr
0
H$$ler
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 12:39 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🤣🤡
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 12:35 Uhr
0
Oder: „Sogar meine KI hat ab und zu Husten, aber euer Depot hat chronisches Lungenversagen, wenn ihr gegen Jensen Huang wettet. Viel Glück beim Eindecken, wenn der Short-Squeeze gleich die 300er-Marke rasiert! 🏎️💥“ Die „Kurz & Knackig“ 😂😁💰 Okay das ist der Husten 300 er Marke
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 12:33 Uhr
0
Das meint die KI: Die „Kurz & Knackig“ „Shortet ihr noch oder weint ihr schon?“ „Wer bei NVDA auf den Abgrund wartet, hat den Gipfel verpasst.“ „Eure Tränen sind das Schmiermittel für meine Lederjacke.“ (Anspielung auf Jensen Huangs Markenzeichen)
B
Balicsa, 13.03.2026 12:30 Uhr
0
Hallo zusammen ,es ist mittlerweile so weit dass ich mich nicht mehr freue oder ärgern wenn der Kurs um mehrere Dollar nach oben oder unten geht weil die das immer wieder grade stellen erst wenn wir die 200$ Marke als Mittelwert bekommen dann kann man sich 🥂🍾aufmachen.Schöne Wochenende an alle
M
Mikey90, 13.03.2026 12:28 Uhr
0

Ich denke das es heute auf jeden Fall noch runter geht, habe ausnahmsweise mal eine kleine Short Position gestartet. Das wird aber nur eine Momentaufnahme sein. Nvidia wird auf jeden Fall langfristig steigen. Es ist einfach momentan zu unsicher, gerade vor dem Wochenende. Könnte mir vorstellen, das es ab 14.30 erst wieder steigt, aber dann zum Börsenschluss im Minus enden. Denke eventuell so -1.5 Prozent.

Wie läuft der Short?
Graduate
Graduate, 13.03.2026 12:23 Uhr
0

Es geht langsam auf 125$ zu. Warum? Hier nochmal kurz zusammengefasst. Leider ja. https://youtu.be/eOTtarR8l0g?is=O7f2pVxA9uDriFeP Dann wird richtig abgeräumt.

Macht nen sehr kompetenten Eindruck der Typ 😂
I
Investprofi, 13.03.2026 12:23 Uhr
0
Keine power unter 161€
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 12:11 Uhr
0
Alles grün heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen