NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
Zarj
Zarj, 18.07.2024 18:18 Uhr
2
Aus dem Reddit Forum, meiner Meinung gibt es da nichts hinzuzufügen. Slow Down No need to listen to me, but I do feel compelled to write this. There is a lot of hysteria right now with this stock. I just read a post about someone buying big, and high, on leverage. I’ve heard of people using loans, and home equity lines. I’ve seen others selling other quality stocks to buy this is mass. I’ve also seen many saying they are 100% invested in NVDA. My advice would be to slow down. I have learned the hard way. Shit happens. Do I believe in this stock? Yes, very much so. But for the long term. Don’t lose your senses hoping to cash in on the gold rush. Can you make money here? Yes, of course. But is the potential gain worth the risk many of you are taking? No, it’s not. Especially now. The massive gains already happened. Stay cool. Make slow decisions. DIVERSIFY. This is a marathon and not a sprint. Things can surely go up a lot. I’m hoping they will. But it’ll take time. So much can happen. Both interval and external events can have massive effects on how this plays out. Do what you will. But I truly hope some of you heed this advice. I hope you benefit from it. This is just the latest craze and will eventually even out. As it stands, things are very volatile for a reason. Slow it down. Make long term decisions. Written by a guy with a fair amount of wisdom, based on a lot of regret. Good luck.
K
Karsten84, 18.07.2024 18:17 Uhr
0

Aber ich Idiot hab vor ein paar Wochen bei 820 nachgekauft....💩😶‍🌫️💩😶‍🌫️🤢🤮

Ich war mal bei 740 drin, hab dann aber kein Geduld gehabt und nach Verkauf ist es massiv gestiegen
gooogi
gooogi, 18.07.2024 18:16 Uhr
0

Dass Nvidia grün ist im blutroten Umfeld stimmt mich zuversichtlich

Eigentlich kenne ich es umgekehrt
Graduate
Graduate, 18.07.2024 18:14 Uhr
0
😎👍🏼 @ woife
Z
Zimtstern192, 18.07.2024 18:14 Uhr
1

Dass Nvidia grün ist im blutroten Umfeld stimmt mich zuversichtlich

Das dachte ich mir auch gerade. Wenn das nur annähernd so hält, wärs schon Spitze. Meine ganze Watchlist außer paar wenige Aktien und Nvidia ist dunkelrot
W
Woife, 18.07.2024 18:14 Uhr
3

Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.

Klingt gut gib mal ihre nummer
Graduate
Graduate, 18.07.2024 18:12 Uhr
1
Dass Nvidia grün ist im blutroten Umfeld stimmt mich zuversichtlich
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:12 Uhr
0
Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.
D
DummeAktie, 18.07.2024 18:11 Uhr
0

Ja Eli Lilly auch mal wieder ne Chance reinzukommen

Aber ich Idiot hab vor ein paar Wochen bei 820 nachgekauft....💩😶‍🌫️💩😶‍🌫️🤢🤮
T
T.Daus, 18.07.2024 18:10 Uhr
0
Run
gooogi
gooogi, 18.07.2024 18:10 Uhr
0
Zone erst mal verteidigt
D
Db1987, 18.07.2024 18:08 Uhr
0

Ich bin raus das war mir zu hart mit broadcom und nvidia als hauptposis

War gut für euch seit dem steigt es wieder fröhlich 😪
K
Karsten84, 18.07.2024 18:08 Uhr
0
Ja Eli Lilly auch mal wieder ne Chance reinzukommen
D
DummeAktie, 18.07.2024 18:07 Uhr
1
NVIDIA 🦵💪 Grün mitten im totalen Inferno...Eli Lilly minus 7%, ich glaub's nicht 🤦
D
Db1987, 18.07.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin raus das war mir zu hart mit broadcom und nvidia als hauptposis
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 18:07 Uhr
0
MS,Apple,Amazon alles ein Trauerspiel heute ASMl TSMC auch nochmal ne klatsche
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen