NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
A
Abwärts, 19.07.2024 9:08 Uhr
0

Denke die Leute riechen langsam, dass der anbahnende Handelskrieg USA China etc. nichts weiter fürs erste ist als Wahlkampf und stimmungsmache. Evercore ISI sagt auch, dass es viel zu übertrieben bewertet wird und die Folgen nicht so schlimm sein sollten. Mal ehrlich, warum sollte der neue Präsident ob Trump oder Biden sich darum kümmern, dass die beliebtesten Produkte noch teurer werden für die eigenen Leute, völlig banal. Die kämpfen mit der Inflation usw., dann wird sich nicht ins eigene Bein geschossen.

Zumal die Produktion im eigenen Lande ja auch erstmal aufgebaut werden müsste. Und sofern man preislich nicht mit den Asiaten mithalten kann, wovon ich übrigens ausgehe, dann ist das nicht mehr als ein Wahkampfversprechen.
K
Kristallkugel, 19.07.2024 9:07 Uhr
0

Alles nixblicker mit den Shorts Meistens Neulinge die kein Plan haben 🤷‍♂️🤦‍♂️

den größten Quatsch den ich je gehört habe, es gehört zur Börse dazu, dass Kurse nicht ständig steigen sondern auch sinken müssen um ein neues ath zu bekommen...warum sollte man dann nicht auf fallende Kurse setzen!!
M
MLa, 19.07.2024 9:06 Uhr
0
TR, dieser dumme Drecksladen hat wieder technische Probleme - geht runter hier und bei SMC und ich kann den Hebel nicht schließen.. Hab einen Screenshot gemacht, kann man damitbwas erreichen? Was ein Stümperladen..
T
T.Daus, 19.07.2024 9:04 Uhr
0
Und es geht schon wieder los ⬇️ das kann doch alles nicht wahr sein 😂
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:02 Uhr
0
Alles nixblicker mit den Shorts Meistens Neulinge die kein Plan haben 🤷‍♂️🤦‍♂️
D
DerRex, 19.07.2024 9:01 Uhr
0

Hsbc

gettex hat gerade technische Probleme steht bei meinem broker auf der Startseite
G
Gast-754633400, 19.07.2024 9:00 Uhr
0

salocin98 Bleib bei deiner Technik … glaube mir, Hebeln kann dein Leben kaputt machen…

Sagst ausgerechnet du 😃
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:59 Uhr
0

Gut gemeinter Rat...lass es!

Warum? Weil shorten " böse oder gefährlich" ist?
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:59 Uhr
1
salocin98 Bleib bei deiner Technik … glaube mir, Hebeln kann dein Leben kaputt machen…
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:58 Uhr
0
Läuft doch gut bis jetzt 😂
Curse
Curse, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren

Gut gemeinter Rat...lass es!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

Nö warum sollten wir
M
Monedo, 19.07.2024 8:56 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

JAAAAA
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:54 Uhr
0
Hsbc
m
mannomax, 19.07.2024 8:54 Uhr
1
ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:53 Uhr
0

Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt

Aber flipp dann bitte nicht aus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen