NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
E
Etherpeter, 19.07.2024 10:01 Uhr
0
Bei 85$ leg ich mit 100 Aktien nach 😎
m
miaumio94, 19.07.2024 9:57 Uhr
0

Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁

Noch nicht, gibt eine klare zielzone für mich 😃
Loreen
Loreen, 19.07.2024 9:57 Uhr
1

Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.

Gut dass wir dich haben, sonst wüsten wir nicht, wo die Reise hingeht….vielen Dank
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich sags euch Defi Technologies A3EQD5 wird richtig durch die Decke gehen🚀🔥🚀 Schaut euch das Video ab der 8 Minute an, der typ macht richtig gute videos und hat knapp 300k follower https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=um1VMFpczv0wYox4
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 9:55 Uhr
1
Es ist verrückt, das selbe Spiel jeden Freitag. Evtl steige ich heute wieder ein. Nvidia gehört langfristig ins Depot. Man sagt zwar dass Market Timing selten erfolgreich ist, in dem Fall habe ich Gewinne sichern können.
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:54 Uhr
1
Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁
m
miaumio94, 19.07.2024 9:51 Uhr
0
Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html

Schaut euch die Aktien an, die im Artikel erwähnt werden
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:49 Uhr
0

Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot

🫡
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:49 Uhr
0
Wuff Wuff , danke Monedo
Stevens84
Stevens84, 19.07.2024 9:48 Uhr
0
Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:48 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

und was sagt die Lobby dazu?
M
Monedo, 19.07.2024 9:47 Uhr
1

Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby

ich hab den napf mit leckerlies rausgelegt falls du hunger hast ;)
M
Mikey90, 19.07.2024 9:47 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

Aha
M
Monedo, 19.07.2024 9:46 Uhr
1

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!

ja safe als könneten wir hier was ausrichten :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen