NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,76 EUR
-1,11 % -1,90
08:57:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.000
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 11:17 Uhr
0

Meldung von jemandem der etwas von jemandem gehört hat. Laut NVIDIA: Production is on track to ramp later this year. “ All systems go.

Wäre das nicht auch was was die selbt mitteilen müssten...nicht über 10 Ecken?
u
upgrader, 03.08.2024 10:58 Uhr
0

https://www.theinformation.com/articles/nvidias-new-ai-chip-is-delayed-impacting-microsoft-google-meta

Meldung von jemandem der etwas von jemandem gehört hat. Laut NVIDIA: Production is on track to ramp later this year. “ All systems go.
LordVader2
LordVader2, 03.08.2024 10:31 Uhr
4

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉

Iran/Israel hatten wir doch schon xmal. Und wie immer wird ausser ein paar Drohgebärden gar nichts passieren. Immer die gleiche Leier. Gestern ging es hier im Forum auch die ganze Zeit so dahin. Da geilen sich einige auf dass es möglicherweise Krieg gibt damit die Kurse in den Keller rauschen nur weil sie neidisch sind weil sie bei der Ralley nicht dabei waren. Pfui Teufel.
e
ernesto62, 03.08.2024 10:14 Uhr
0

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉

da braucht man doch erst recht ai chips für führerlose kampfjets
c
cl72n, 03.08.2024 10:06 Uhr
0
https://www.theinformation.com/articles/nvidias-new-ai-chip-is-delayed-impacting-microsoft-google-meta
W
Warlock2024, 03.08.2024 10:04 Uhr
1

Ich seh uns wieder Ü100 am besten Ü103🍀

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.08.2024 9:59 Uhr
0

Überall berichten sie über die Untersuchung gegen nvidia. Das meta seine Investitionen in ki und Produkte von nvidia erhöhen will liest man seltener. Wie wenn sie den Kurs zum sinken bringen möchten.

Stichwort clickbait
W
Woife, 03.08.2024 9:52 Uhr
1
Überall berichten sie über die Untersuchung gegen nvidia. Das meta seine Investitionen in ki und Produkte von nvidia erhöhen will liest man seltener. Wie wenn sie den Kurs zum sinken bringen möchten.
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.08.2024 9:51 Uhr
1
Ich denke wir werden etwas seitwärts gehen die Woche war wild wie prophezeit das muss erstmal sortiert und verdaut werden
dirtdevil666
dirtdevil666, 03.08.2024 9:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon-nach-den-zahlen--die-katastrophe-nimmt-ihren-lauf/4518399/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
dirtdevil666
dirtdevil666, 03.08.2024 9:41 Uhr
0
Abwarten!
e
ernesto62, 03.08.2024 9:16 Uhr
0

Es fehlt "Ich weiss nicht"

Stimmt
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 9:15 Uhr
0

Glaskugel für nächste Woche?

Es fehlt "Ich weiss nicht"
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 9:12 Uhr
0

Amazon fiel nach dem Aktiensplit auf 80 Dollar, erreichte jedoch kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen wieder 200 Dollar.Apple sank nach dem Split auf 90 Dollar und steht mittlerweile bei 220 Dollar.Was lernen wir daraus?Einfach halten und abwarten.

Ich weiß ja, dass der Mensch Regeln braucht, um sich gut zu fühlen. In deinen Überlegungen machst du einen entscheidenden Fehler: Du gehst davon aus dass man aus der Vergangenheit auf die Zukunft schliessen kann. Das war mal bei der Börse so. Ist jetzt leider nicht mehr so.
G
Gast-765417201, 03.08.2024 9:01 Uhr
5
Amazon fiel nach dem Aktiensplit auf 80 Dollar, erreichte jedoch kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen wieder 200 Dollar.Apple sank nach dem Split auf 90 Dollar und steht mittlerweile bei 220 Dollar.Was lernen wir daraus?Einfach halten und abwarten.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 9:00 Uhr
0
Supermicro startet Plug-and-Play-SuperCluster für NVIDIA Omniverse und unterstützt Entwickler mit skalierbarer Leistung, Flexibilität und Ressourcenoptimierung https://www.nasdaq.com/press-release/supermicro-launches-plug-and-play-supercluster-nvidia-omniverse-empowering-developers
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen