NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
W
Woife, 04.08.2024 13:52 Uhr
0
Ich bin nicht mehr weit von meinem ek 🙈 genug ausgeatmet
u
upgrader, 04.08.2024 13:39 Uhr
4
Für einen gesunden Kursverlauf gehört auch einmal Ausatmen mit schlechten Nachrichten dazu. Wie Ebbe und Flut. Nur einatmen funktioniert nicht bzw. endet wie kürzlich bei 140$.
Oege
Oege, 04.08.2024 13:37 Uhr
4

Hier denkt fast jeder so wie er es gerne hätte. Das hat nichts mit Verstand zu tun. Das ist nur Hoffnung.

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 13:37 Uhr
1
wirklich schwer einzuschätzen....mit shorten könnte man sich ganz schön verbrennen...anleger die sowieso long sind sollten halten, da nur buchungswerte und die gewissheit daß sie wieder steigt, schnelle gewinne werden nur die daytrader generieren
c
comet, 04.08.2024 13:37 Uhr
0
Mit dieser Hoffnung spielen die LV. Im Gegensatz zu den Kleinanlegern können diese den Kursverlauf in ihrem Sinne beeinflussen.
c
comet, 04.08.2024 13:35 Uhr
0
Hier denkt fast jeder so wie er es gerne hätte. Das hat nichts mit Verstand zu tun. Das ist nur Hoffnung.
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Als immer nur die schlimmen nachrichten
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Das baut auf
n
nobsilo, 04.08.2024 13:34 Uhr
1
Danke
M
Monedo, 04.08.2024 13:31 Uhr
7
NVIDIA wird, wenn nicht wirklich etwas Außergewöhnliches passiert, nach oben gehen. Das ist eine klare Geschichte. Alleine vor den Quartalszahlen wird jeder investieren wollen, es ist immer das Gleiche. Deswegen kann jeder sagen, was er möchte. Es liegt auf der Hand, alles was davor passiert da spielen die nur mit uns. Ich habe die Gelegenheit genutzt, bei 93 nachzukaufen. Man sieht, was hier an einem Tag möglich ist. Aber habt niemals Panik.
c
comet, 04.08.2024 13:30 Uhr
0
Die anglophone Finanzindustrie schöpft die Altersvorsorge der Kleinanleger ab. Wer das nicht kapiert .....
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 13:24 Uhr
0

Für mich 50:50 wie es morgen weitergeht. Kann keiner sagen war das nun genug abwärts und die Leute wollen wieder rein oder ist die Angst noch zu groß und noch mehr wollen raus. Stellt euch auf beides ein

Genau...we will see🍀👍
Oege
Oege, 04.08.2024 13:21 Uhr
0

Das ist ein bedeutungsloser Satz.

Warum? Weil du nicht verstehst, dass es ein Signal für eine Richtung sein könnte?
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.08.2024 13:18 Uhr
1
Für mich 50:50 wie es morgen weitergeht. Kann keiner sagen war das nun genug abwärts und die Leute wollen wieder rein oder ist die Angst noch zu groß und noch mehr wollen raus. Stellt euch auf beides ein
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:15 Uhr
0

Nicht das Deutschland wieder hochkauft morgen und die Amis wieder crashen

Wer jetzt einsteigt, begeht einen Fehler.
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.08.2024 13:14 Uhr
0

Montag 16 Uhr könnte auch noch ein Auslöser für hoch oder weiter runter sein.

Das ist ein bedeutungsloser Satz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen