NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
i
immerneuling, 04.08.2024 19:11 Uhr
0

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine Zinssenkung, die stärker als erwartet ausfällt, birgt die Gefahr, einen Börsencrash auszulösen. Denn damit würde zugegeben werden, dass die Hütte brennt.
G
Gast-754606400, 04.08.2024 19:07 Uhr
0
Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 18:57 Uhr
0
Daür das laut Medien es morgen mit Krieg los geht sind wir WOE technisch entspannt unterwegs 🍀
W
Woife, 04.08.2024 18:53 Uhr
1
Vieleicht will er ja mit dem Geld nvidia Aktien kaufen 🤣🙈
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:47 Uhr
1
UPS sorry du hattest recht gogi 1907
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:44 Uhr
0
Nope die ist ganz aktuell von buffet gesagt worden
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:43 Uhr
0

Die Aussage war für 13 Prozent verkauf, beim letzten Quartal. Gestern hat er noch mehr verkauft und keine Äußerungen gegeben.

Bzw hat bereits zwischen Mai und Juni verkauft
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:42 Uhr
0
Steht nirgendwo ist doch aber total logisch, oder? Mit 70 Long ist riskant
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:42 Uhr
0

Bezüglich buffet und dem Verkauf von Apple! At the meeting, he also alluded to tax rates as a reason to take profits in Apple. How so? Selling “a little Apple” this year would benefit Berkshire shareholders should the U.S. raise capital gains taxes in the future “to plug a climbing fiscal deficit,” he said, according to CNBC.

Die Aussage war für 13 Prozent verkauf, beim letzten Quartal. Gestern hat er noch mehr verkauft und keine Äußerungen gegeben.
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:40 Uhr
0
Bezüglich buffet und dem Verkauf von Apple! At the meeting, he also alluded to tax rates as a reason to take profits in Apple. How so? Selling “a little Apple” this year would benefit Berkshire shareholders should the U.S. raise capital gains taxes in the future “to plug a climbing fiscal deficit,” he said, according to CNBC.
G
Gast-766310600, 04.08.2024 18:39 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

steht wo?
N
NadineM, 04.08.2024 18:38 Uhr
0
Long geht’s wieder Safe hoch, dauert halt jetzt mit den News Kann man nur hoffen, dass der nahe Osten zur Ruhe kommt Im Sinne aller beteiligten.. Krieg ist völlig sinnlos
Oege
Oege, 04.08.2024 18:37 Uhr
0

Moin moin 🙋‍♂️Wie kann man hier blocken ?

Profil anklicken, rechts oben auf die 3 Punkte , Nutzer Blockieren
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:36 Uhr
0
Buffet hat 50 prozent seiner apple aktien verkauft + und paar prozent bank of Amerika. Keine neue Aktien gekauft, der Cashbestand ist auf Rekordhöhe 280 Milliarden Dollar. Ich glaube er ahnt etwas und hoffe das er daneben liegt
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!
N
NadineM, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Bitcoin geht schon mal auf tauchstation Am besten Augen zu und durch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen