NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
b
blindeye, 04.08.2024 20:47 Uhr
1

Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts

Zumindest ein wenig… Denn zum Wochenende wollten sicher viele vorsichtshalber raus. Morgen würde ich die Daten um 16 Uhr noch abwarten. Danach sollte für die kommende Woche die Richtung vorgegeben werden
N
NadineM, 04.08.2024 20:39 Uhr
2
Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts
b
blindeye, 04.08.2024 20:37 Uhr
1
Wenn alle glauben, dass es tiefer fällt, dann steigt es wieder…
c
comet, 04.08.2024 20:35 Uhr
0

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....

ja, kaum zu glauben ....
c
comet, 04.08.2024 20:34 Uhr
0

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.

mit einer odeer 1000 Aktdien. Bei letzterer Zahl wär mir schon mulmig.
donpipone
donpipone, 04.08.2024 20:10 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....
u
upgrader, 04.08.2024 20:07 Uhr
0

Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.

Definiere teuer und billig bei NVIDIA
C
Chrisbörse, 04.08.2024 20:00 Uhr
0
Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.
M
Maximilian894, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Sind aktuell wirklich keine guten Nachrichten. Wird morgen denk ich noch ein Stück runter gehen…
u
upgrader, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Warum sorry? Solange wir nicht verkaufen ist nichts passiert… Ich werde dann morgen mal wieder eine Cashposition aufs Depotkonto senden und kaufen.
theonlydeal
theonlydeal, 04.08.2024 19:57 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch ein Stück runter morgen. Ich will einsteigen. Sorry für die schon investierten aber ich will auch ein Stück vom KI-Kuchen 😁
C
Chrisbörse, 04.08.2024 19:48 Uhr
2
Morgen geht’s unter die 90. Nicht in Panik geraten.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 19:13 Uhr
1

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Ja Zinssenkung kommt früher und höher....Ruder rumreissen....da können wir keinen weiteren Krieg gebrauchen
i
immerneuling, 04.08.2024 19:11 Uhr
0

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine Zinssenkung, die stärker als erwartet ausfällt, birgt die Gefahr, einen Börsencrash auszulösen. Denn damit würde zugegeben werden, dass die Hütte brennt.
G
Gast-754606400, 04.08.2024 19:07 Uhr
0
Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 18:57 Uhr
0
Daür das laut Medien es morgen mit Krieg los geht sind wir WOE technisch entspannt unterwegs 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen