NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
N
NadineM, 04.08.2024 21:30 Uhr
0

Btc up? Hab ich was verpasst? Immer noch über - 3%

Fast 2k gemacht die letzten zwei Stunden
M
Morti74, 04.08.2024 20:57 Uhr
0
Btc up? Hab ich was verpasst? Immer noch über - 3%
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 20:56 Uhr
0
immer das selbe...wenn kriege kommen, börse runter....gold rauf... ,)
gooogi
gooogi, 04.08.2024 20:54 Uhr
0

Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts

Jordanien Präsident hat heute eine Reise nach Iran gestartet . Jordanien will den Krieg verhindern.
b
blindeye, 04.08.2024 20:47 Uhr
1

Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts

Zumindest ein wenig… Denn zum Wochenende wollten sicher viele vorsichtshalber raus. Morgen würde ich die Daten um 16 Uhr noch abwarten. Danach sollte für die kommende Woche die Richtung vorgegeben werden
N
NadineM, 04.08.2024 20:39 Uhr
2
Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts
b
blindeye, 04.08.2024 20:37 Uhr
1
Wenn alle glauben, dass es tiefer fällt, dann steigt es wieder…
c
comet, 04.08.2024 20:35 Uhr
0

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....

ja, kaum zu glauben ....
c
comet, 04.08.2024 20:34 Uhr
0

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.

mit einer odeer 1000 Aktdien. Bei letzterer Zahl wär mir schon mulmig.
donpipone
donpipone, 04.08.2024 20:10 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....
u
upgrader, 04.08.2024 20:07 Uhr
0

Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.

Definiere teuer und billig bei NVIDIA
C
Chrisbörse, 04.08.2024 20:00 Uhr
0
Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.
M
Maximilian894, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Sind aktuell wirklich keine guten Nachrichten. Wird morgen denk ich noch ein Stück runter gehen…
u
upgrader, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Warum sorry? Solange wir nicht verkaufen ist nichts passiert… Ich werde dann morgen mal wieder eine Cashposition aufs Depotkonto senden und kaufen.
theonlydeal
theonlydeal, 04.08.2024 19:57 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch ein Stück runter morgen. Ich will einsteigen. Sorry für die schon investierten aber ich will auch ein Stück vom KI-Kuchen 😁
C
Chrisbörse, 04.08.2024 19:48 Uhr
2
Morgen geht’s unter die 90. Nicht in Panik geraten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen