NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.106
L
Löwe_123, 01.12.2024 18:49 Uhr
0
Und was hältst du von meinem Beitrag alternate?
alternate
alternate, 01.12.2024 18:00 Uhr
1

Ja, kauft einen Haufen normale Aktien, dann habt ihr auch einen schönen Hebel, allerdings ohne Knock Out Gedöhns-Risiko und man kann mal Schwächephasen einfach aussitzen. Die Nerven werden zudem geschont.

Wahre Worte, bin ganz deiner Meinung. 👌
L
Löwe_123, 01.12.2024 17:51 Uhr
0
Ethereum steigt jetzt schon schön und zieht nach. Wäre Ethereum aktuell so wie Bitcoin bewertet wäre der Kurs nicht bei aktuellen 3700USD sondern ca. 7000USD. Just saying.
u
upgrader, 01.12.2024 17:40 Uhr
3
Ja, kauft einen Haufen normale Aktien, dann habt ihr auch einen schönen Hebel, allerdings ohne Knock Out Gedöhns-Risiko und man kann mal Schwächephasen einfach aussitzen. Die Nerven werden zudem geschont.
theonlydeal
theonlydeal, 01.12.2024 16:41 Uhr
3
Ach ihr mit euren Derivaten 🙄 Da reiben sich vor allem Broker und Banken die Hände.
N
NadineM, 01.12.2024 15:59 Uhr
0

Ich würde mir gerne Faktorzertifikate zu NVIDIA kaufen. Was ist hier besser: Optionsschein mit Faktor 5 oder Knock-Out mit Faktor 5. Vielen Dank für die Erklärung bzw. Hilfe. 👍

Kauf besser Optionsscheine ohne ko
M
Manuel_1985, 01.12.2024 11:56 Uhr
1

Ich würde mir gerne Faktorzertifikate zu NVIDIA kaufen. Was ist hier besser: Optionsschein mit Faktor 5 oder Knock-Out mit Faktor 5. Vielen Dank für die Erklärung bzw. Hilfe. 👍

Kommt auch darauf an wie lange du halten möchtest. Ein KO-Zertifikat mit einem kleinen Hebel kann sich hier definitiv lohnen. Du musst nur für dich entscheiden ob long oder short.
alternate
alternate, 01.12.2024 11:06 Uhr
1
Hier steht so ziemlich alles was Du dazu wissen musst! Sehr hilfreich. 😉 https://markets.vontobel.com/de-de/know-how?
e
ernesto62, 01.12.2024 10:29 Uhr
1

Ich würde mir gerne Faktorzertifikate zu NVIDIA kaufen. Was ist hier besser: Optionsschein mit Faktor 5 oder Knock-Out mit Faktor 5. Vielen Dank für die Erklärung bzw. Hilfe. 👍

Knockout mit Faktor kenne ich nicht. Bei faktorschein ist anpassungsschwelle wichtig. Je weiter vom Basiswert desto besser. Ein 2 Faktor bei microstrstegy macht viel aus, denn die Aktie kann -25% machen aber auch plus 25. mal Faktor macht viel aus. Aber bei NVIDIA lohnt sich leider nicht
c
cybman, 01.12.2024 10:07 Uhr
2
Ich würde mir gerne Faktorzertifikate zu NVIDIA kaufen. Was ist hier besser: Optionsschein mit Faktor 5 oder Knock-Out mit Faktor 5. Vielen Dank für die Erklärung bzw. Hilfe. 👍
WernerMars
WernerMars, 01.12.2024 9:17 Uhr
0
Ja Ja definitiv
e
ernesto62, 01.12.2024 8:40 Uhr
0
Sag mal jungs die kryptobranche brauch doch auch NVIDIA oder ? Miner zb?
Case39
Case39, 01.12.2024 6:38 Uhr
0

Warum kündigen sie dann nicht dann haben die Zeit ihr Geld zu genießen

Ganz andere Lebenseinstellung.
X
Xxxxxxxxxx1971, 01.12.2024 4:04 Uhr
1
Ich persönlich hoffe, das kommenden Montag, die Aktie in Richtung Norden geht. Sie ist ja in den vergangenen Tagen etwas abverkauft worden. Premium Aktie hat sie meine ich, im Moment noch etwas Nachholbedarf nach oben. Überlege mir heute eine Longposition einzugehen.
u
upgrader, 01.12.2024 0:27 Uhr
0

Warum kündigen sie dann nicht dann haben die Zeit ihr Geld zu genießen

Die denken anders als Du
W
Woife, 30.11.2024 23:15 Uhr
0
Warum kündigen sie dann nicht dann haben die Zeit ihr Geld zu genießen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen