NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,36 EUR
-1,02 % -1,79
19:51:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.906
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 18:49 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/147348
d
dada1237, 06.12.2024 18:44 Uhr
0
Wird langsam rauf klettern und dann ist es Vlt wieder grün
d
dada1237, 06.12.2024 18:34 Uhr
0
Heute wird es minus 0,6 % enden
e
ernesto62, 06.12.2024 18:34 Uhr
0
Wäre ich gierig wäre bei Atos eingestiegen!
e
ernesto62, 06.12.2024 18:30 Uhr
0

Gierig biste doch selbst wie kein Zweiter. Das tropft doch aus jedem Kommentar von dir. Also halt den "Balle flach" ...

Stimmt ned ganz, ich habe keine Erwartungen möchte nur Geld machen in Maßen. Ich halte viel von NVIDIA. Mein Frust gilt an die gierigen Anleger , die die aktie fallen lassen
e
ernesto62, 06.12.2024 18:29 Uhr
0
Jungs mal ohne Witz ich habe diese 10% Steigungen vermisst
G
Galm, 06.12.2024 18:29 Uhr
0

Die Nachfrage nach Blackwell bringt grundsätzlich nicht. Rubin folgt. Das Theater um Blackwell war katastrophal. Kapazitäten sind auch nicht das Problem. Das Problem ist die Gier der Anleger die viel erwarten als notwendig

Gierig biste doch selbst wie kein Zweiter. Das tropft doch aus jedem Kommentar von dir. Also halt den "Balle flach" ...
e
ernesto62, 06.12.2024 18:29 Uhr
0

Es kommt heute noch ne 5prozent Rallya

Glaskugel?
e
ernesto62, 06.12.2024 18:28 Uhr
0
Man braucht überall KI Chips, gute Frage mit der Kapazität
S
SharemaNonDaDip, 06.12.2024 18:28 Uhr
0
Es kommt heute noch ne 5prozent Rallya
e
ernesto62, 06.12.2024 18:26 Uhr
0

Wenn man Umsatz und Gewinn kaum steigern kann aus Kapazitätsgründen, dann hilft auch die Nachfrage erst mal nicht so viel oder ist schon eingepreist. Ich erwarte da in den nächsten Monaten nicht so viel. Bleibe aber mit einer großen Posi drin. All in würde ich aber hier und woanders nirgends gehen.

Die Nachfrage nach Blackwell bringt grundsätzlich nicht. Rubin folgt. Das Theater um Blackwell war katastrophal. Kapazitäten sind auch nicht das Problem. Das Problem ist die Gier der Anleger die viel erwarten als notwendig
G
Galm, 06.12.2024 18:24 Uhr
0

Eigentlich müsste diese Aktie explodieren. Alle brauchen Chips von NVIDIA. Aber die Aktie ist irgendwie lahm

Wenn man Umsatz und Gewinn kaum steigern kann aus Kapazitätsgründen, dann hilft auch die Nachfrage erst mal nicht so viel oder ist schon eingepreist. Ich erwarte da in den nächsten Monaten nicht so viel. Bleibe aber mit einer großen Posi drin. All in würde ich aber hier und woanders nirgends gehen.
optionentrader3
optionentrader3, 06.12.2024 18:23 Uhr
0
Ach Leute, schaut doch mal, was der Kurs seit 2022 gemacht hat. Irgendwann legt der Kurs halt mal ne Pause ein, egal wie gesucht die Produkte von nvidia auch sind.
e
ernesto62, 06.12.2024 18:23 Uhr
0
Strong Black Friday retail numbers suggest consumer confidence, contributing to the market's upward trend despite economic uncertainties.
e
ernesto62, 06.12.2024 18:21 Uhr
0

Ja also immer kaufen wenn es fällt

Vor den q zahlen verkaufen, dann warten, wieder einsteigen
d
dada1237, 06.12.2024 18:20 Uhr
0
Ja also immer kaufen wenn es fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen