Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,264 EUR
+3,61 % +0,044
17:19:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.967
Sly668
Sly668, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss doch mal gut sein, können wir wieder zum Produkt zurück kommen. Oder ihr macht ein eigenes Forum auf
B
Bremser08, 26.01.2026 18:35 Uhr
3
Junge ......blind oder blöd. Wähle es dir aus
J
Jo454, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
Vielleicht wird’s heute noch grün. Restliche Markt ist nicht besonders heute
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
S
Squezzzi, 26.01.2026 17:23 Uhr
0
Wow wie hoch es geht, hafensänger!!!
D
Daagui, 26.01.2026 17:15 Uhr
0

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus
B
Bremser08, 26.01.2026 17:04 Uhr
0

Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀

Quaksalber
B
Bremser08, 26.01.2026 14:23 Uhr
0

Geduld ist die Kunst des Lebens

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend
D
Daagui, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Geduld ist die Kunst des Lebens
J
Jo454, 26.01.2026 14:02 Uhr
0
Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀
S
Squezzzi, 26.01.2026 10:15 Uhr
0
Blabla
J
Jo454, 26.01.2026 10:06 Uhr
0
Eine Vermutung dass es die Firma überhaupt gibt, ja klar
S
Squezzzi, 26.01.2026 9:00 Uhr
0
Der labert doch nur Mist!! Wohl dick im Minus und versucht hier zum Kauf zu verleiten!! Nein warten bis es wieder unter 1€ geht dann wieder einkaufen und bei 1,40€ rein. Das Ding ist in letzten Jahr nie über 1,60€. Also jetzt kurz vorm Höchstkurs einzusteigen oder aufzustocken wäre schön dumm!
Jens08
Jens08, 26.01.2026 7:28 Uhr
0

Was soll ich denn sagen, bitte schau mal was die alles machen. Oder glaubst du etwa das sind alles Lügen und Luftschlösser. Bitte hört endlich auf hier! Viele Kleinanleger mit 10k 30k warten auf den einstieg und ihr verunsichert nur! Die lassen dann die Chancen liegen. Chart spricht deutliche Worte. Und der Titel hat sich verdoppelt

Wieder nur eine Vermutung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen