Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,20 EUR
-2,44 % -0,03
14:14:29 Uhr, Gettex
Kommentare 262.963
D
DasManu, 26.01.2026 19:51 Uhr
1
Gute Abend, der Neue hier🙈 Wow...... schöne Stimmung hier.... Ja, ich bin Hobby-Börsianer und bin mit 5500€ drin......für das Jahr 2026, wenn alles klappt, bin ich bei einem Kurs von 2,5€ 😇🙏😁 nicht für Durchschnitt 7€, wir KI 🙈 Was denkt ihr? .....und.... Wäre schön, wenn die Argumente für alle Zielführend wären😉 Ansonsten bin ich hier wieder schneller weg, als da🍻
Sly668
Sly668, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss doch mal gut sein, können wir wieder zum Produkt zurück kommen. Oder ihr macht ein eigenes Forum auf
B
Bremser08, 26.01.2026 18:35 Uhr
3
Junge ......blind oder blöd. Wähle es dir aus
J
Jo454, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
Vielleicht wird’s heute noch grün. Restliche Markt ist nicht besonders heute
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
S
Squezzzi, 26.01.2026 17:23 Uhr
0
Wow wie hoch es geht, hafensänger!!!
D
Daagui, 26.01.2026 17:15 Uhr
0

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus
B
Bremser08, 26.01.2026 17:04 Uhr
0

Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀

Quaksalber
B
Bremser08, 26.01.2026 14:23 Uhr
0

Geduld ist die Kunst des Lebens

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend
D
Daagui, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Geduld ist die Kunst des Lebens
J
Jo454, 26.01.2026 14:02 Uhr
0
Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀
S
Squezzzi, 26.01.2026 10:15 Uhr
0
Blabla
J
Jo454, 26.01.2026 10:06 Uhr
0
Eine Vermutung dass es die Firma überhaupt gibt, ja klar
S
Squezzzi, 26.01.2026 9:00 Uhr
0
Der labert doch nur Mist!! Wohl dick im Minus und versucht hier zum Kauf zu verleiten!! Nein warten bis es wieder unter 1€ geht dann wieder einkaufen und bei 1,40€ rein. Das Ding ist in letzten Jahr nie über 1,60€. Also jetzt kurz vorm Höchstkurs einzusteigen oder aufzustocken wäre schön dumm!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen