Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,206 EUR
-1,15 % -0,014
12:00:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.961
Jens08
Jens08, 17.02.2026 17:51 Uhr
0
Ist Keks ein Moslem? Wer redet sonst von Ramadan ?????... Dachte er ist DER Kroate 😜😜😜
D
Daagui, 17.02.2026 15:50 Uhr
0
Was jemand?
D
Daagui, 17.02.2026 15:50 Uhr
0
Warum die Aktienmarkt 📉?
S
Squezzzi, 17.02.2026 13:40 Uhr
0
Jungs alle in mobotix rein, reine deutsche Aktie kein us Handel. Heute schon bei 80%
B
Bremser08, 13.02.2026 6:10 Uhr
0
Nein
D
DasManu, 12.02.2026 19:37 Uhr
0
Das ist doch auch verloren hier..... Da wird doch dieses Jahr auch die Richtung nur nach unten gehen....🙈 Oder glaubt ihr an einen Hype auf 7€???? 😂😂
S
Squezzzi, 11.02.2026 17:47 Uhr
0
Hahahahhaha bei Gott du hast recht!! Diese kleinen Inder sind schizophren 😅😅
Jens08
Jens08, 11.02.2026 17:27 Uhr
0
Die Kekos unterhalten sich weisgott auch gegenseitig
Newe
Newe, 09.02.2026 13:05 Uhr
0
OCUGEN ERNENNT RITA JOHNSON-GREENE ZUR CFO https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-appoints-rita-johnson-greene-chief-financial-officer
B
Bremser08, 06.02.2026 18:36 Uhr
1

bitte lies mal die kommentare durch! das ist ja echt arg. komplettes bashing! nö, da bin ich raus leute. eine meute die hier was ganz anderes vor hat! überhaupt an dem titel nicht interessiert.

Ich schau mir das entspannt an. Geb keine Prognosen ab. Was kommt das kommt, solltest du auch machen 👍
J
Jo454, 06.02.2026 18:25 Uhr
0

Niemand will das Aktie abstürzt, aber du scheinst weissgott auf einer anderen Welt zu leben.leg dich wieder schlafen bitte

bitte lies mal die kommentare durch! das ist ja echt arg. komplettes bashing! nö, da bin ich raus leute. eine meute die hier was ganz anderes vor hat! überhaupt an dem titel nicht interessiert.
B
Bremser08, 06.02.2026 18:07 Uhr
0

Ihr freut euch in einem Forum dass die Aktie kaputt geht. Wie krank bitte ist das. Wie gesagt ihr werdet noch sehen was hier bald los sein wird! Positiv und bald schon wie alle Prognosen es Voraus sagen 🚀🚀🚀🚀🚀

Niemand will das Aktie abstürzt, aber du scheinst weissgott auf einer anderen Welt zu leben.leg dich wieder schlafen bitte
Jens08
Jens08, 06.02.2026 18:01 Uhr
0

Ihr freut euch in einem Forum dass die Aktie kaputt geht. Wie krank bitte ist das. Wie gesagt ihr werdet noch sehen was hier bald los sein wird! Positiv und bald schon wie alle Prognosen es Voraus sagen 🚀🚀🚀🚀🚀

Tabletten genommen???
S
Squezzzi, 06.02.2026 14:23 Uhr
0
Na hat Mama wieder bildschirmzeit erlaubt 😅😅😅😅😅
J
Jo454, 06.02.2026 12:42 Uhr
1
Squeeze dass du dich hier Schreiben traust: tut sehr weh gell? 😂🙈
J
Jo454, 06.02.2026 12:40 Uhr
1
Ihr freut euch in einem Forum dass die Aktie kaputt geht. Wie krank bitte ist das. Wie gesagt ihr werdet noch sehen was hier bald los sein wird! Positiv und bald schon wie alle Prognosen es Voraus sagen 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen