Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,50 USD
+9,49 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 263.005
J
Jo454, 06.01.2026 16:03 Uhr
0

Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻

jens wann kommt insolvenz? bald schon:))))) glaube gelle :9
J
Jo454, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
das geht heute auf 1,6 dollar1
Jens08
Jens08, 06.01.2026 16:00 Uhr
0
Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻
J
Jo454, 06.01.2026 15:55 Uhr
0
ihr seht was hier los ist. danke!
J
Jo454, 06.01.2026 14:16 Uhr
0
jens würde es nach dir gehen, wäre ocu schon längst in der insolvenz. bitte geh in die natur und erhole dich. es hilft so oder so nichts. ocu wird groß :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 12:05 Uhr
1
Dank KI hat Joe immer noch Hoffnung, wehe wenn es fällt, dann nix zu lesen von Ihm. Typisch Astra 🤣🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 11:39 Uhr
0
Cutoja bitte nicht du schon wieder. Es hilft alles nichts 😄 OCU wird das auch ohne dich machen.
c
cutoja, 06.01.2026 10:51 Uhr
0
KI-Schrott von heute: https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungshuerde-gefallen-854755 Das Bemerkenswerte ist hier, dass die schon längst sehnsüchtig erwarteten Daten für Ocu400 nun wie selbstverständlich im Q4/2026 erwartet werden. Ein Mensch hätte Fragen, eine KI natürlich nicht.
J
Jo454, 05.01.2026 21:36 Uhr
1
Schönes plus
Delorean
Delorean, 05.01.2026 20:57 Uhr
0

War das morgen, wenn die Performance-Kriterien für das Aktienpaket bekanntgegeben werden sollen? Wer da News findet, bitte posten, weil das interessiert.

geht auch eine KI info.....weil gerade alle so getriggert davon sind
J
Jo454, 05.01.2026 20:11 Uhr
0
Schnell verkaufen falls du überhaupt investiert bist. Insolvenz droht!
J
Jo454, 05.01.2026 20:10 Uhr
0
Bremser wir haben es verstanden 😄
c
cutoja, 05.01.2026 18:49 Uhr
0
War das morgen, wenn die Performance-Kriterien für das Aktienpaket bekanntgegeben werden sollen? Wer da News findet, bitte posten, weil das interessiert.
B
Bremser08, 05.01.2026 18:13 Uhr
0
Jo was ist heute mit dem Kurs ? Steht ja kurz vor der 5 😂😂😂
J
Jo454, 05.01.2026 10:21 Uhr
0

Zumindest kenn ich den Unterschied von einer 1 zu einer 5 😂😂

ja stimmt. da hast recht aber sinngemäß denken! ist auch wichtig!
B
Bremser08, 05.01.2026 9:57 Uhr
0
Zumindest kenn ich den Unterschied von einer 1 zu einer 5 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen