Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.975
P
P509, 22.01.2026 15:43 Uhr
0
Wäre mal gut wenns mal wieder grün endet.. aber sieht ja garnicht schlecht aus heute
Den1
Den1, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Auf gehts zur 3€
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Squeezi du bist auch ein König 😂
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Wie alle warten dass es fällt damit sie dann schreiben können 😂😂
S
Squezzzi, 22.01.2026 15:07 Uhr
0
Da steigt nichts, was dir angezeigt wird ist der Wechsel zwischen Geldkurs und Einkaufskurs 😅
J
Jo454, 22.01.2026 13:58 Uhr
0
Wer ist RTW? 😅
A
AndreKurt, 22.01.2026 13:33 Uhr
1
Ich denke, es handelt sich um eine Falle, um Kleinanleger anzulocken. Normalerweise geschieht dies, nachdem der KE-Kurs gefallen ist.
UncleB
UncleB, 22.01.2026 13:22 Uhr
0
Wird der Kurs durch die KE jetzt eigentlich angepasst? Hoffe ja auch das es dieses Jahr mal ordentlich steigt. Sitze hier wie viele seit 2020 fest. 😕
J
Jo454, 22.01.2026 13:02 Uhr
0
Steigt ja jetzt schon😅🚀
S
Squezzzi, 22.01.2026 12:47 Uhr
1
Anstieg heute um 4 PM 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, hat dir wohl Keko den kopfgewaschen oder haste Zuviel Bollywood geschaut😅😅😅😅. Vlt steigt es um 2-3% um am Abend 12 zu fallen . Armer Junge.
A
AndreKurt, 22.01.2026 11:39 Uhr
2
Ich gehe immer noch davon aus, dass der Preis unter 1 Euro fallen wird. Jeder Anstieg, den wir jetzt sehen, ist Manipulation. Sie treiben den Preis nur in die Höhe, um mehr Kleinanleger anzulocken.
J
Jo454, 22.01.2026 11:10 Uhr
0

Kindergarten heute zu ?

du möchtest so oder so dass OCU erfolglos bleibt! wird dir aber nicht gelingen :) und nebenbei: heute kannst dir den Anstieg anschauen und dann reden wir bitte weiter. nimm mich beim WORT und stay cool till 4.00 pm :)
Jens08
Jens08, 22.01.2026 11:03 Uhr
0
Kindergarten heute zu ?
J
Jo454, 22.01.2026 10:42 Uhr
0
überhaupt nicht! logische unternehmensführung an der Börse
S
Squezzzi, 22.01.2026 8:32 Uhr
0
Du bist ein Lappen!!! Der indische Keko chillt in seiner Strohhütte und leistet gute Arbeit damit du alles glauben tust!! Der Kurs war schon bei 15€ und seit dem tot gesaugt!!! Aber macht nicht, wenn man dick im Minus ist ist man Blend und taub für die Wahrheit.
J
Jo454, 22.01.2026 8:05 Uhr
1
KE bringt finanzielle Sicherheit die anscheinend noch gebraucht wird bis alle durch ist. Und dann mit mehr Hubraum in die Höhe. So funktioniert Börse mein lieber 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen