Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,235 EUR
+0,41 % +0,005
17:43:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 02.01.2023 9:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Neocart ist nur ein Produkt von mehreren geplanten Produkte. Ich lasse mich von Ocugen überraschen.
Ad_Astra
Ad_Astra, 02.01.2023 9:13 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1609617000749305868?s=46&t=b0b2xmm8mM1XVZXnDWxYYA
Ad_Astra
Ad_Astra, 02.01.2023 9:14 Uhr
0
Es werden mehr regenerative cell therapy Produkte geben🤗
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.01.2023 9:45 Uhr
0

Wer kann gut Englisch.?😆

Astra und keko . Ich kann nur auf Englisch Bier bestellen und wunderbar fluchen . Das sogar mit new Yorker Akzent wurde mir mal gesagt 😂😂😂
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 15:09 Uhr
0
Wer kann gut Englisch.?😆
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 15:08 Uhr
0
https://youtu.be/tN_pvth7Ye4
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 15:02 Uhr
1
Die haben was vor ..deswegen bin ich hier Recht zuversichtlich 🙂👍
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 13:56 Uhr
0
https://twitter.com/Pdr_US/status/1609525961212542976/photo/2
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 13:53 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1609293945057742850
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 13:21 Uhr
0

Wir werden viel Geduld und Ausdauer mitbringen müssen. Es wird schwer. Jetzt ist es schon schwer. Aber das wird schon.

hoffentlich 😘🐞
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 10:25 Uhr
0
Wir werden viel Geduld und Ausdauer mitbringen müssen. Es wird schwer. Jetzt ist es schon schwer. Aber das wird schon.
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 10:24 Uhr
0
Frohes neues Jahr Investoren. Möge isländische Vulkan Gott mit uns sein und uns Erfolg in 2023 bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
9 Investmentchancen -6,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
9 Investmentchancen -6,06 %
10 ENERGIEKONTOR Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen