OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,55 EUR
-8,35 % -2,60
14:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Oder Solar aufs Flachdach der 11 Häuser.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:58 Uhr
0
Bin Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir heizen immerhin schon mit Gas. Aber was das für ein Angang ist das Thema "Wärmepumpen" zu lancieren. 🤔🤨
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:56 Uhr
0
Mir könnte es ja egal sein. Aber was vererben wir ansonsten unseren Kindern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen