OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
-2,41 % -0,70
15:38:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.09.2021 18:16 Uhr
1
Hier nochmals in Textform: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14460103-ausgezeichnet-financial-advisors-award-2021-fuer-oekoworld-klima-jahr-2007-aufgelegte-klimaschutzfonds-erhaelt-cash-gala-begehrte-auszeichnung-foto
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Oder Solar aufs Flachdach der 11 Häuser.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:58 Uhr
0
Bin Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir heizen immerhin schon mit Gas. Aber was das für ein Angang ist das Thema "Wärmepumpen" zu lancieren. 🤔🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen