OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,30
EUR
-2,41 % -0,70
15:38:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.133
CafeLibertad,
28.09.2021 18:16 Uhr
1
Hier nochmals in Textform:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14460103-ausgezeichnet-financial-advisors-award-2021-fuer-oekoworld-klima-jahr-2007-aufgelegte-klimaschutzfonds-erhaelt-cash-gala-begehrte-auszeichnung-foto
GoersenBuhu,
28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80,
28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80,
28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen,
Na das ist ja wirklich sehr schön 👍
Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad,
27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021:
Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen.
https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu,
26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu,
26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80,
26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu,
26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80,
25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80,
25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu,
Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu,
25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu,
25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu,
25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
GoersenBuhu,
25.09.2021 13:59 Uhr
0
Oder Solar aufs Flachdach der 11 Häuser.
GoersenBuhu,
25.09.2021 13:58 Uhr
0
Bin Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir heizen immerhin schon mit Gas. Aber was das für ein Angang ist das Thema "Wärmepumpen" zu lancieren. 🤔🤨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,93 % | |
| 10 | Wendys | +32,36 % | Alle Diskussionen |